Welches Soundsystem für 400€

AW: Welches Soundsystem für 400€

Naja, wenn ich was hässlicheres finde, melde ich mich- würde mich aber interessieren, was die Dinger wirklich taugen:schief:

Also die Boxen hab ich mal Probegehört (hersteller ist ja fast umme Ecke) und ich war begeistert! Genialer Spound und Pegelfest sind die Boxen auch noch extrem (der Schrecken der Nachbarschaft). Besonders mit dem Audionet Amp7 ist das ein Klang den gibts nur bei Aurum.

Achso: Die Teile haben das Referenzprädikat bei AreaDVD bekommen.

Der Klang muss entscheiden. Wenn ich nen Kinoabend mache ists sowieso dunkel und man siegt die Boxen nicht. Außerdem kann man ja auch die Schwarze Stoffabdeckung raufmachen.

Ich kauf mir dann lieber das Palladium:P (jetzt noch in meinen Träumen:schief:)
Welchen Receiver würdest du für das Palladium nehmen?

Dafür würde ich schon keinen Reciever mehr nehmen. Ne Vor-/Endstufen Kombi bringt bei den Boxen schon ne Menge. Wenns eher auf "luftigkeit" abgestimmt sein soll, dann würde ich die Rotel RSP-1098 mit RMB-1095 (ca. 6000€)nehmen und wenn doch ausgeglichen ohne Sounding der Verstärkereinheit sein soll dann die Map1 (ca. 3000€) mit Advanced Acoustics Monoblöcken (950€ pro Stück). Wenns doch nen Reciever sein soll dann würde ich zum Denon A1HD oder zum Yamaha DSP-Z11 greifen.

Dann hätten wir alles abgedeckt, wenn ich da aber an die Endstufe in der Schule denke...

Dann hätten wir alles abgedeckt, wenn ich da aber an die Endstufe in der Schule denke...
Wenn du so extrem viel Leistung willst, dann kannst du auch gleich zu zwei AMP MAX Monoblöcken greifen (510W an 8Ohm, 840W an 4Ohm). Nur gibt es nicht viele solcher Boxen die das auch mitmachen:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück