welches Smartphone?

SucheNeuenSpielePC

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin bisher meinem alten Nokia handy treu geblieben aber nun will ich auch ein Smartphone, welches gute Bilder schiesst und noch dazu schnelles Internet.

Könnt ihr mir da eins empfehlen?

Beim Preis bin ich mir noch nicht sicher, denke bis höchstens 200€, alles andere ist wohl zu viel für ein Handy.

Also:
- Gute Kamera
-Schnelle Internetleistung
-mittelgroßes display

die kamera ist mir zu schlecht

hätte schon gern 13 mp, minimum 8

Man kann es nicht oft genug sagen, MP sind nicht alles und 13 MP bis 200€ :huh: .
Wenn ich qualitativ hochwertige Hardware möchte gebe ich mehr aus, bis 200€ kann man keine wunder erwarten.

Der Vorschlag von Goyoma mit dem Moto G 2Gen würde ich auch unterstützen. Für das Geld kann man echt nicht mehr erwarten, super Teil.

Man kann es nicht oft genug sagen, MP sind nicht alles und 13 MP bis 200€ :huh: .
Wenn ich qualitativ hochwertige Hardware möchte gebe ich mehr aus, bis 200€ kann man keine wunder erwarten.

Der Vorschlag von Goyoma mit dem Moto G 2Gen würde ich auch unterstützen. Für das Geld kann man echt nicht mehr erwarten, super Teil.

das ist gut, aber 5 zoll sind mir zu groß.

Wollte eins mit 4 Zoll am, höchstens 4,3 zoll

Sind die beiden Huawei was für dich?

Ansonsten wird das echt nichts :ugly:

Ich suche hier schon echt lange aber finde einfach nix nach deinen Ansprüchen.

Naja aber irgendwo muss man eben abstriche machen^^

Ich habe hier noch ein altes Galaxy S2 zum abgeben (nur als Randinfo)

Hat auch 8 Mp Kamera usw.

Das Acer ist aber echt gut für den Preis!

Ja das wird es.

Ich bestell mir das später dann.

Wer aber noch weitere Vorschläge hat, nur her damit

Was besseres in der größe hab ich nicht gefunden :)

Danke jedenfalls

Ich suche zwar noch weiter nach einem 4 zoll smartphone mit minimum 8 megapixel, aber sollte ich nichts weiteres finden, wird es wohl das Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß: Amazon.de: Elektronik werden. Sind zwar 50€ mehr aber was solls

Es gibt leider tatsächlich kein besseres aktuell in Deutschland erhältliches Handy für den Preis von 250 Papiergeld.

Die einzigen besseren und günstigeren Alternativen kommen aus China, zum Beispiel:
Xiaomi Mi3 230€
Nubia Z7 Mini 230€

ABER diese sind hier im sumpfigen Mittelalteropa leider nur über Export erhältlich, da hier im Auenland in der Regel Mülltechnik zu überteuerten Preisen verkauft wird. So ist so gut wie jedes Handy, das man auf dieser Seite findet besser und extrem billiger, als die Briketts die wir hier haben. Da bekommt man 2-3 (noch bessere) High-End Handys für den Preis von einem hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück