Welches Smartphone soll ich nehmen? (Samsung Galaxy S i9000; HTC Desire; Google Nexus One)

Nerses

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, hab da ma ne Frage wie man schon in der Überschrift lesen kann.
Ich kann mich nunmal nicht entscheiden zwischen:
1. Samsung Galaxy S i9000
2. Google Nexus One
3. HTC Desire
Mir ist klar, dass das Desire nich so leistungsstark ist aber gut isses ja trotzdem. Es wär nett wenn ihr mir mit Begründung sagen könntet welches ihr nehmen würdet.
Danke schonma
Nerses
 
Naja, mir isses wichtig, dass es halt wirklich ohne Verzögerungen läuft. Die Kamera sollte nich zu schlecht sein. Ein einfacher Internetzugang wär halt auch perfekt. Windoof will ich auf jedenfall nich haben. GPS wär auch super. Also ich will egtl schon so ziemlich alles^^.
Nerses
 
Dann ist das Desire nicht schlecht, für den Preis, aber die Kamera ist beim Galaxy S besser, genauso, wie die Verarbeitung....auch wenn viele meinen, das Plastik billig ist..
 
Dann ist das Desire nicht schlecht, für den Preis, aber die Kamera ist beim Galaxy S besser, genauso, wie die Verarbeitung....auch wenn viele meinen, das Plastik billig ist..
Komm schon, musst du jetzt in jeden Thread deine Märchen reinschreiben? :schief:
@TE
Ich würd dir raten in ein Geschäft zu gehen und das Desire HD und das i9000 zu testen. Wenn hier noch mehr leute wie BlackHawk3 (nicht persönlich gemeint, ist aber nunmal so) rumlaufen kannst du dich hier langsam nicht mehr auf ne Unparteiische Beratung verlassen... traurig irgendwie...
 
Zurück