Galaxy S4: Neues Samsung-Smartphone wesentlich leichter reparierbar als das HTC One

Wie bereits erwähnt kann es nunmal vorkommen, dass es runter fällt o.ä. . Und auch so wenn man mal vergisst den Schlüssel, Schraubenzieher oder was auch immer aus der Tasche zu nehmen und sein Handy da rein packt kann das auch mies enden. Kann ja jeder anders sehen aber ich hab mein Handy lieber 100%ig sicher und kratzerfrei.

Btw zwingt mich niemand Blinkfeed zu nutzen, aber das UI neben Blinkfeed ist soweit ich mich nicht irre das Standard Android-UI. Weiterhin gefällt mir halt auch einfach der Rest vom Userinterface nicht. Touchwiz von Samsung ist zwar auch nicht das Optimum gefällt mir aber mittlerweile besser. Wie gesagt hab ja zur Zeit noch ein HTC, aber mir gefällt eben auch die Updatepolitik von denen nicht (Mein Desire HD gimpt auf 2.3.5 rum ja ich weiß Custom-Rom und bla hab ich ja auch drauf). Da macht Samsung einiges besser: Android-Update-Liste für Samsung Galaxy-Modelle - connect .

Sorry aber das Samsung was updates angeht besser ist ist Blödsinn.
Von ihren Tausend Galaxy Modele hat so gut wie keins ein Update auf Android4 bekommen. Htc war was das Angeht zig mal besser. Und wenn du dich mal bissl Informieren würdest wüstest du das das Update beim Galaxy S2 alles andere als gut war. Also nur weil du ein Gerät hattest was kein Update bekommt brauchst nicht solche Behauptungen hier auf stellen. Wenn du auf Update wert legst gibts eh nur eine Reihe die gut ist und das sind die Nexus geräte alle anderen kannst in die Tonne treten.
Darum hoffe ich das Google bei Motorola soviel Einfluss ausübt das die das originale Android nehmen und regelmäßig, schnell und lange Updates machen wie es bei den Nexus eben ist.

Wie bereits erwähnt kann es nunmal vorkommen, dass es runter fällt o.ä. . Und auch so wenn man mal vergisst den Schlüssel, Schraubenzieher oder was auch immer aus der Tasche zu nehmen und sein Handy da rein packt kann das auch mies enden. Kann ja jeder anders sehen aber ich hab mein Handy lieber 100%ig sicher und kratzerfrei.

Btw zwingt mich niemand Blinkfeed zu nutzen, aber das UI neben Blinkfeed ist soweit ich mich nicht irre das Standard Android-UI. Weiterhin gefällt mir halt auch einfach der Rest vom Userinterface nicht. Touchwiz von Samsung ist zwar auch nicht das Optimum gefällt mir aber mittlerweile besser. Wie gesagt hab ja zur Zeit noch ein HTC, aber mir gefällt eben auch die Updatepolitik von denen nicht (Mein Desire HD gimpt auf 2.3.5 rum ja ich weiß Custom-Rom und bla hab ich ja auch drauf). Da macht Samsung einiges besser: Android-Update-Liste für Samsung Galaxy-Modelle - connect .

Alter? Wer rennt denn mit Schraubenzieher in den Taschen durch den Tag und packt da sein Handy rein? :what:

AOSP auf einem HTC? :lol: Nein, nicht mal annähernd. AOSP ist nicht so Hässlich wie HTCs wanna be Ui.

Fürs Desire HD gibt es ICS+, was auch vernünftig läuft.

PS: Die Updatepolitik von beiden ist ********. ;)

Von ihren Tausend Galaxy Modele hat so gut wie keins ein Update auf Android4 bekommen. Htc war was das Angeht zig mal besser. Und wenn du dich mal bissl Informieren würdest wüstest du das das Update beim Galaxy S2 alles andere als gut war. Also nur weil du ein Gerät hattest was kein Update bekommt brauchst nicht solche Behauptungen hier auf stellen. Wenn du auf Update wert legst gibts eh nur eine Reihe die gut ist und das sind die Nexus geräte alle anderen kannst in die Tonne treten.
Darum hoffe ich das Google bei Motorola soviel Einfluss ausübt das die das originale Android nehmen und regelmäßig, schnell und lange Updates machen wie es bei den Nexus eben ist.

Allerdings!

Also ich bin was Updates von HTC angeht ziemlich auf dem neuesten Stand und es ist nunmal so dass HTC oft Updates ankündigt und dann doch wieder absagt. Ist nicht nur bei meinem Desire HD so... Was die Qualität von Samsungupdates angeht kann ich nix zu sagen weil ich kein Samsung Smartphone habe.
Ist ja auch immer Geschmacksache wer was will. Ich mag das HTC One halt irgendwie nicht (v.a. das UI und nicht nur Blinkfeed) und bei Samsung hat mich das S3 schon begeistert ich bin ja keiner von diesen Hatern die "alles ist ******* außer Samsung" sagen ich schreib ja nur warum das Galaxy S4 IN MEINEN AUGEN besser zu mir passt. Das nächste Handy wird vielleicht auch wieder ein HTC oder was ganz anderes wer weiß.

Das Updateproblem beim SGS2 bestand nicht darin das jeder was anderes wollte sondern das die dadurch bei vielen der Akku nicht mal mehr 1 Tag lang hielt oder es zu unerklärlichen Reboots kam. Bei Htc hat es soweit ich noch weiß bei 2 Geräten ein Rückzieher gegeben. Bei Samsung haben grad mal 2 oder 3 Geräte ein Android4 Update bekommen und das waren nur die aktuellen Vorzeigegeräte wie das Sgs2 und Note klar das die da nicht mal eben ein Rückzieher machen können.
Wie gesagt was Updates angeht ist Samsung sicher nicht besser.

Zurück