Welches Smartphone kaufen?

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Community,

Da mir mein samsung galaxy 3 langsam ein wenig lahm wird und ich dafür noch einen guten preis bekomme, möchte ich mir demnächst ein neues smartphone zulegen. Es gibt da mehrere möglichkeiten:

- Samsung Galaxy S
- Motorola Defy
- Htc Desire HD
- LG Optimus Speed

Ich denke mal, euch sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte bekannt. Meine Frage ist nun: lohnt es sich noch, auf das lg zu warten? Ist das motorola deutlich schneller als mein momentanes?

Gesendet von meinem GT-I5800
 
Ich würde definitiv noch auf das Galaxy S2 warten, jetz wo die Dual-Cores vor der Tür stehen ist es IMO sinnlos zu kaufen.
 
Es ist zwar so, dass ich ein großes budget habe, aber unbegrenzt ist es eben nicht. Und ich vermute, dass das s2 noch deutlich mehr als das lg kosten wird...

Gesendet von meinem GT-I5800
 
Geh ich nicht von aus.Ich denk mal das Galaxy S2 wird bestimmt auch bei 500 etwa starten, so wie das Galaxy S bei der einführung.
Außerdem kommen ja auch noch von anderen Herstellern neue Dualcore Modelle.In einer Woche ist MWC da werden die neuen Modelle vorgestellt und werden wahrscheinlich kurz danach verfügbar sein.
Jetzt ein High End Handy kaufne ist raugeworfenes Geld.
Das LG Optimus Speed hat Softwareprobleme und das Display kann nicht mit den anderen mithalten.
 
Zerebo schrieb:
Geh ich nicht von aus.Ich denk mal das Galaxy S2 wird bestimmt auch bei 500 etwa starten, so wie das Galaxy S bei der einführung.
Außerdem kommen ja auch noch von anderen Herstellern neue Dualcore Modelle.In einer Woche ist MWC da werden die neuen Modelle vorgestellt und werden wahrscheinlich kurz danach verfügbar sein.
Jetzt ein High End Handy kaufne ist raugeworfenes Geld.
Das LG Optimus Speed hat Softwareprobleme und das Display kann nicht mit den anderen mithalten.

Das Display vom Speed soll aber sehr gut sein: http://connect.de/testbericht/lg-optimus-speed-im-praxistest-1055150,287.html

Hast du einen Link zu den besagten Softwareproblemen?
 
OK, das Optimus Speed ist wirklich gut. Das Display ist aber kein echter Schwachpunkt. Mein Optimus One läuft stabil. Warum nicht LG?
 
Warten musst man sowieso das Lg ist ja auch noch nicht verfügbar.
Wenn die anderen Handys vorgestellt wurden kann man entscheiden welches einem besser liegt,schlecht ist das Lg sicher nicht,aber für den Preis erwarte ich vor allem beim Display mehr.
 
Zurück