Welches Sata Kabel das sehr wenig aufträgt und seitlich gewinkelt ist

L-man

Software-Overclocker(in)
Welches Sata Kabel das sehr wenig aufträgt und seitlich gewinkelt ist

Hallo,

ich habe auf meiner GTX 260 einen Accelero etreme GTX pro montiert und habe jetzt das Problem das selbige jetzt alle SATA Steckplätze vom Board blockiert. Jetzt brauche ich Satakabel die möglichst wenig auftragen und zur Seite abgweinkelt sind. Weiß jemand wo ich die her beziehen kann?

MfG
L-man

AW: Welches Sata Kabel das sehr wenig aufträgt und seitlich gewinkelt ist

Was bedeutet "auftragen" bei einem Kabel ? ^^

Abgewinkelte Kabel kriegst Du aber an sich in jedem Hardwareshop. Wenn Du vlt. zufällig nen kmelektronik oder atelco in Deiner Nähe hast, kannst Du da mal fragen. zB 0.3m S-ATA Anschlusskabel mit Arret. abgewinkelt

oder halt mal ein paar onlineshops durchstöbern, aber 7-8€ kommen da halt wegen Versand dazu... vlt. mal bei amazon einfach "Sata Kabel gewinkelt" eingeben

normal abgewinkelt reicht nicht. Auftragen heißt es darf nur wenig aus der Buchse herausstehen und muss dann abgewinkelt sein.

Welches Teil des Kühlers verdeckt denn die Ports? Wenn es "nur" Lamellen sind, kannst Du die auch einfach etwas zurechtbiegen, das macht so gut wie nichts aus.

leider nicht es ist einer der Lüfter der genau davor ist. Ich habe mir jketzt bei einem Händler mehrere verschiedene Versionen bestellt die passen könnten, und werde mal schauen welche passen. Aber trotzdem danke für die Mühe

Zurück