Welches Prozessor ist besser?

ich will mein pc so benutzen, dass ich aktuelle games flüssig zocken kann bis zum laptop den ich mir nächsten jahr oder ein jahr später hohle

Du musst dir klar machen, dass du mit "ein bisschen Hardware dazukaufen und upgraden" nicht weit kommen wirst. Wenn du zocken willst, aber nicht endlos Geld hast, dann ist ein Laptop der falsche Weg. Außerdem, wenn ein Laptop mal nicht mehr Up to Date ist, dann kannst du es nicht einfach aufrüsten.

Bleibe am Besten beim PC und spare noch eine Weile. Dann machst du ein General-Update und du kannst wieder eine Weile zocken. ;)

genau so siehts aus, für einen Laptop mit angemessener Leitung für moderne Games muss man 1000-1500€ einplanen ;)

Zu Thema aufrüsten:

Du Willst einen PHII 945 mit lahmen DDR2 667 Speicher auf einem grottigen Nfocre Board betreiben, gepaart mit einer Steinzeitlichen 8600GS ( da haut das OC auch nichts mehr raus :ugly:) und das alles mit einem 250W Netzteil welches mit 80%iger Warscheinlichkeit OEM Müll ist?
Na dann viel Spaß damit... ;)
Das System ist sowas von unausgeglichen, wie kommt man nur auf sowas. Entweder man rüstet richtig auf oder man lässt es bleiben, das was du hier vorhast macht überhaupt keinen Sinn :lol:

Ihr kommt vom Thema ab ich will ja nur mein Pc für die nächsten zwei Jahre benutzen danach werde ich viel unterwegs sein (Uni etc.). Deshalb jetzt erstmal mein Pc aufpeppen da mit ich damit erstmal etwas anfangen kann. Anschließend werde ich mir einen ordentlichen Notebook kaufen.

Macht das einen großen Unterschied zwischen DDR2 und DDR3 in dieser Konfiguration ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück