Bl4cKr4iN
Freizeitschrauber(in)
hi ich suche ein gutes NT, Kabelmanagment sollte es haben mindestens 600 watt besitzen und leise sein
ich hatte bisher 3 im blick
das hier von Tagan von dem ich keine ahnung hab ob es was taugt:
Caseking.de » Modding » Modding Netzteile » Tagan TG900-BZ - PipeRock Series - 900 Watt
dann von Xigmatec, welches gut und leise sein soll:
Caseking.de » Modding » Modding Netzteile » Xigmatek No Rules Power NRP-MC851 - 850 Watt
das hier von Zalman:
Caseking.de » Netzteile » Zalman » Zalman Netzteil ZM750-HP - 750 Watt
oder wieder BeQuiet?:
Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-850W - Pro Edition
mein jetztiges Be Quiet 550W hat seinen dienst anscheinend aufgegeben, daher wollte ich auf ein neues umsteigen hoffe ihr könnt mir da helfen, andere vorschläge zu oben nicht genannten NT´s sind auch erwünscht
danke im vorraus
gruss Bl4cK
ich hatte bisher 3 im blick
das hier von Tagan von dem ich keine ahnung hab ob es was taugt:
Caseking.de » Modding » Modding Netzteile » Tagan TG900-BZ - PipeRock Series - 900 Watt
dann von Xigmatec, welches gut und leise sein soll:
Caseking.de » Modding » Modding Netzteile » Xigmatek No Rules Power NRP-MC851 - 850 Watt
das hier von Zalman:
Caseking.de » Netzteile » Zalman » Zalman Netzteil ZM750-HP - 750 Watt
oder wieder BeQuiet?:
Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-850W - Pro Edition
mein jetztiges Be Quiet 550W hat seinen dienst anscheinend aufgegeben, daher wollte ich auf ein neues umsteigen hoffe ihr könnt mir da helfen, andere vorschläge zu oben nicht genannten NT´s sind auch erwünscht
danke im vorraus
gruss Bl4cK

.