Welches NT

ThaT1995

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ich bin auf der suche nach einem neuen NT. Sollte nicht über 50€ kosten und nicht totaler billigmüll sein 500Watt reichen völlig.

Mir ist das sharkoon wpm500 ins auge gestochen was haltet ihr davon ?

MfG ThaT

Was für ein System willst du denn befeuern? Generell würde ich lieber etwas in Richtung Cougar a450 nehmen, statt dem Sharkoon.

Nenne doch mal bitte die Hardware damit man sieht was nötig wäre. Das Sharkoon ist abe rein sehr alter Knochen. Wenn es um 500W sein soll würde ich schon etwas nachlegen und zb das BeQuiet pure Power CM 530 L8 nehmen, die ca 15 Taler sind gut angelegt

be quiet! Pure Power 530W

Kein Kabelmanagement, dafür günstiger. Baue ich auch in jeden zweiten Budget Rechner den ich zusammenstelle. Bleibt auch bei Volllast sehr leise bis unhörbar und ist für die Preisklasse wirklich ordentlich.

Nenn uns deine Hardware.Möchtest du auch OC betreiben.

Am besten Mal seine Threads bezüglich Gaming PC und "welches NT" angucken, dann weiß man, was er sich für ein System kaufen wird:
Suchergebnisse - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

2x Gaming PC
2x Netzteil
2x Monitor

wahrscheinlich keins.

An den TE: Sollten sich beide Fragen im Sand verlaufen und letzteres von "der_Knoben" eintreffen, ist hier ganz schnell zu.

Hey ich bin auf der suche nach einem neuen NT. Sollte nicht über 50€ kosten und nicht totaler billigmüll sein 500Watt reichen völlig.

Mir ist das sharkoon wpm500 ins auge gestochen was haltet ihr davon ?

Gar nichts.

Wenn du nicht mehr als 50€ ausgeben willst kannst du das Cougar A kaufen.

Also ist es so schlimm, dass ich mir bei meinem system. Och nicht ganz sicher war ?? Ich hab alles hier bei mir bis auf nt und mainbord.

Mein system : i5 2500k, gainward gtx 560 ti 448, 8gb corsair ram, macho und eine adata 120gb ssd. Wie gesagt nt und mainbord suche ich noch aus.
Möchte später übertakten und denke ich nehme das asrock z68 extreme 3.

Sry wenn ich doppelposts gemacht hab, hab meine anderen threads nur nicht mehr gefunden.

MfG ThaT

War halt schon etwas verdächtig, dass du innerhalb von 2 Monaten jeweils 2 Threads immer zum gleiche Thema eröffnet hast. Außerdem hast du dich bisweilen auch ziemlich bedeckt mit Antworten gehalten.

Als NT reicht das PurePower L8 530CM, oder nimmst ein Straight Power E9 580CM von BeQuiet.

Bezüglich alte Threads finden:

Gehe dazu oben rechts auf deinen Namen. Wenn jetzt deine Profilseite geladen wurde, sind links unter deinem Bild einige Links.
Der 3. sollte "erstellte Themen anzeigen" heißen. Dort kannst du alle deine jemals erstellten Themen einsehen und dort auch wieder posten - sofern nicht geschlossen.

Jepp das ist doch wirklich simpel, ein wenig Eigeninitiative schadet nicht. Auch gibt es massenhaft Threads mit Empfehlungen wo man sich umschauen kann. Empfehlung steht ja schon da, und daran würde ich nicht rütteln als Untergrenze

Zurück