Welches NT für Powercolor HD4870X2

AW: Welches NT für Powercolor HD4870X2

coba nitrox 600w ca 70.- sehr empfehlens wert.

Danke für den Tipp... aber falls ich ein neues NT brauchen sollte, dann doch eher ein Markennetzteil. Von Coba hab ich bisher noch nie was gehört. Hab mir das NT mal auf diversen Seiten angeschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat das NT nicht mal ne 80+ Zertifizierung... kann auch sein, das ich das übersehen bzw überlesen habe.

Nur für den Fall, das ich wirklich ein neues NT brauche (ich hoffe immer noch, das meins reicht, zumal ich das gerade erst gekauft hatte), wird es wohl ein Scythe Kamariki 4 Plug-In 650W ATX 2.3 werden.

Wobei ich auch die 295 GTX mit einem E8400@4.5 GHz betreibe und ebenfalls ein 550W Nt habe und alles funktioniert, daher sollte es bei dir sicherlich auch reichen!

Das klingt doch schon gut... dann hoffe ich einfach mal das beste ;)

Moin,ein Kumpel von mir will sich die HD4870X2 von powercolor kaufen,und hat aber nur ein Billiges 400Watt OEM NT.Nun brauch er ein enues,aber mit welcher Wattzahl?Ich dachte an ein 450Watt Netzteil von Corsair.Aber reicht das aus?Müsste Möglichst billig sein.Er hat 2024Mb RAM,einen Q9300 und momentan eine 9600GT.Welches NT?

Für zwei Grafikkarten oder einer High-End Grafikkarte nach PEG 2.0 Standard (mehr als 150W Leistungsaufnahme) sollte es schon ein Netzteil um die 500W sein, welches idealerweise drei 12V-Schienen mitbringt. :daumen:

So, die HD4870X2 werkelt nun seit 2 Tagen in meinem Rechner... und das 550W NT schaft das bisher ohne Probleme. (nur mal als kleine Rückmeldung)

Zurück