JimJuggy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches NT für HIGH-End PC
Hallo,
ich wollte einen neuen High-End-PC für einen Freund bauen. Der ist Spiele-Enthusiast, "Crysis 3 sollte schon auf vollen Einstellungen laufen
".Und das auf seinem 24 " TFT mit AA aktiviert und was weiß ich nicht alles. Dafür fehlt mir aber noch ein gutes Netzteil,dass ich ihm empfehlen kann. Hier der PC:
Intel Core i7-2600, 4x 3.40GHz Boxed
passendes 1155 Board
16 GB RAM
günstigste GeForce GTX 690
120GB SSD fürs OS
Western Digital Caviar Green 2000GB
Xilence Interceptor
+ 0815 DVD-Laufwerk
Bevor die Frage kommt: Ja, ermöchte natürlich unbedingt an der 690 festhalten und nichts günstigeres, Geld sei egal.
Was würdet ihr da nehmen? Reicht z.B. dieses hier:
Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist die neuste Seasonic-Serie mit Platinum und die erste soll schließlich schon gut gewesen sein.
Er würde wahrscheinlich sonst LC Power, Comat Power oder ähnlich furchtbare Dinge einbauen.
Danke für die Hilfe
Hallo,
ich wollte einen neuen High-End-PC für einen Freund bauen. Der ist Spiele-Enthusiast, "Crysis 3 sollte schon auf vollen Einstellungen laufen
".Und das auf seinem 24 " TFT mit AA aktiviert und was weiß ich nicht alles. Dafür fehlt mir aber noch ein gutes Netzteil,dass ich ihm empfehlen kann. Hier der PC:Intel Core i7-2600, 4x 3.40GHz Boxed
passendes 1155 Board
16 GB RAM
günstigste GeForce GTX 690
120GB SSD fürs OS
Western Digital Caviar Green 2000GB
Xilence Interceptor
+ 0815 DVD-Laufwerk
Bevor die Frage kommt: Ja, ermöchte natürlich unbedingt an der 690 festhalten und nichts günstigeres, Geld sei egal.

Was würdet ihr da nehmen? Reicht z.B. dieses hier:
Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist die neuste Seasonic-Serie mit Platinum und die erste soll schließlich schon gut gewesen sein.
Er würde wahrscheinlich sonst LC Power, Comat Power oder ähnlich furchtbare Dinge einbauen.
Danke für die Hilfe