Welches NT für Haswell

Lude

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welches NT für Haswell

naja da es kein spiele rechner ist und werden soll sondern office und multimedia usw wollte ich da nicht unbedingt mehr als 45 bis absolut maximum 50 ausgeben. ich weiß das nt ist mit das wichtigste am rechner und ich selbst habe auch nen seasonic x660 aber ein nt in der region ist dann doch etwas to much für diese pc combo.

ja das bequiet ist auch sehr interessant!! aber wie sieht es denn mit dem aus was ich verlinkt habe? passt das soweit also ok oder doch zu groß (wattanzahl) und die effizienz leidet dann? würde nämlich passen ist grad für 39,99 im angebot.

vielen dank erstmal geht ja echt flott hier :hail::hail::hail:

sehen alle gut aus aber mhhh wie schauts es denn nun mit dem von mir verlinktem aus? qualitativ ok!?

zitat
"passt das soweit also ok oder doch zu groß (wattanzahl) und die effizienz leidet dann? würde nämlich passen ist grad für 39,99 im angebot"

mfg

Dann würde ich lieber bei der CPU eine Nummer tiefer auf den i5-4430 gehen und von dem gesparten 10er ein besseres Netzteil mit leiserem Lüfter nehmen.

ok ok ok
ihr habt es geschafft.

dann nehmen wir ein be quiet
aber welches denn nun genau? 300 watt oder doch lieber 350 watt? oder etwa sogar doch mehr z.b. 400/450 (kann ich mir aber nicht vorstellen). was wäre für meine system combo am sinnvollsten (effizienz usw) von der watt stärke her?

be quiet pure power l8 300w
be quiet pure power l8 350w
be quiet sytem power 7 350w

mfg

Zuletzt bearbeitet:

nimm das hier
be quiet pure power l8 300w:P
das reicht völlich:daumen: zur not kann man auch das hier nehmen
be quiet pure power l8 350w:what:

das hier würde ich lieber nicht nehmen
be quiet sytem power 7 350w:daumen2:
die l8 serie sind besser und moderner :D
die teile werden von hec gebaut sind aber viel leiser:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

okey dann werde ich wohl mal das 300watt l8 nehmen. könnte man dort mit blick auf den rest der hardware auch notfalls noch eine mid-range graka mit betreiben? z.b. eine 56oti oder sowas ähnliches? falls in zukunft doch noch mal eine benötigt wird.

aber erstmal danke für eure ganzen beiträge!!!!!!!!!!!!!

vermutlich komme ich zu spät, aber ich hätte da jetzt eher das Coolermaster Silent Pro vorgezogen.
Diese sind auch unter 20% Last noch sehr effizient, wie man sieht. Eine tendenzielle Idle-Last von 45W wäre 10%, was ich für mich tolerieren würde.
http://abload.de/img/cmsilentpro450bsul1.jpg

Ich habe nur beste Erfahrungen mit dieser Silent Pro Serie

Zuletzt bearbeitet:

Es hat schon sein Grund wieso die Kurve erst bei 20% anfängt und nicht bei 5%. Denn bei unter 10% Last sind auch Gold Netzteil nicht immer gut.
Und der Adda Lüfter mit 0,34 Ampere ist auch kein Leisetreter.

Zurück