Welches Notebook für meine Freundin? [max. 520 € inkl. Versand]

AW: Welches Notebook für meine Freundin? [max. 520 € inkl. Versand]

ich hab nem kumpel den HP Pavilion dv5-1164er - RM-72 2GB/160GB 15"WXGA HD3450 g VHP gekauft, das ding ist der hammer!!! kostet normal viel mehr, aber die verpackung von dem ist russisch und da dürfen die den nicht mehr zum vollen preis verticken...:D, garantie und alles haste aber trotzdem, der laptop selbst ist auch deutsch, nur das drumherum eben nicht...

kurz: es ist ein schnäppchen;)
 
Zurück