Welches Netzteil ???

Es sprich natürlich nix dagegen, ein hochmodernes, superleises und mega effizientes Xilece oder LC.Power NT zu kaufen. Die Teile sind so der Hammer^^, so hammer *******. Warum landen die in Tests immer ganz hinten, warum ließt man so viel schlechte Meinungen der Benutzer??? Weil sie, sobald sie richtig gefordert werden, den Schwanz einziehen und noch andere Teile wie z.B. Graka, Mobo, mit in den Tod reißen!

Und da sie günstiger sind, sollt man dann nicht davon ausgehen, das das Innenleben auch schlechter ist??[/b]

Kommt drauf an wieviel günstiger, gell? Wenns ein Preisunterschied bei gleicher Leistung von 30 zu 100 Euro ist würde ich mistrauisch werden. Wenns aber 90 statt 100 sind liegts vielleicht einfach an gutem Umsatz oder dem Einsparen an Marketinggeld... nicht ganz so viele bunte Anzeigen in Zeitschriften mit sinnlosen Tests?

8800GT zeig mir doch mal bitte einen negativen Test bzgl der LinearPower oder redfan gaming Serie von Xilence. Bisher habe ich da nur welche im Bereich von "gut" bis "sehr gut" gefunden.

Zurück