Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weniger als 400W auf jeden Fall eher Richtung 300W ohne Oc. Ich würde für den kleinen Geldbeutel ein BQ E9 450W nehmen, gibts fürn bisl mehr Geld auch in der 480W Version mit CM wenn das eine Rolle für dich spielen sollte. Ansonsten ist das Antec True Power Classic 450W oder für weniger Budget ein BQ S7 450W zu empfehlen.
Könnt ihr mir sagen ob ich die: Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail oder die Sapphire Radeon R9 270X Toxic with Boost 2048MB GDDR5 nehmen soll? und wie laut ist die Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail
Nimm die Sapphire R9 280 Dual-X Oc, die ist zwar etwas lauter als die Toxic (30 db(A) / 2,9 sone zu 20 und 1,4 sone) aber auch schneller, zudem bleiben die Wandler deutlich kühler als bei der 270x, die Chiptemperatur ist nahezu gleich bei etwa 60-65 C im Spielbetrieb.