Welches Netzteil

Das 450 wäre halt knapp hat auch der Händler gesagt und ich888 hat glaub ich mal in einen Beitrag geschrieben das er mit ortohs und irgend einen bench getestet hat wo er den Rechner gut ausgelastet hat.Der Cb zeigt zwar 375 Watt mit einer übertakteten Titan an .Aber die Auslastung ist sicher nicht die beste bei dem Spiel.Deswegen fragte ich ja auch wegen der 100 prozentigen Auslastung es wird sicher nicht so gut skalieren.aber mit den 500 Watt komme ich ja nun gut hin.das 480 war teurer weils Modular ist.dachte dann nehm ich das 500 und jut ist.

Das 450 wäre halt knapp hat auch der Händler gesagt und ich888 hat glaub ich mal in einen Beitrag geschrieben das er mit ortohs und irgend einen bench getestet hat wo er den Rechner gut ausgelastet hat.
Die Händler labern nur Mist, die wollen Geld verkaufen. Der Beitrag von ich888 war auf einen anderen PC bezogen.
Der Cb zeigt zwar 375 Watt mit einer übertakteten Titan an . Aber die Auslastung ist sicher nicht die beste bei dem Spiel.Deswegen fragte ich ja auch wegen der 100 prozentigen Auslastung es wird sicher nicht so gut skalieren.
Der Sinn des Tests IST die MAXIMALE Leistungsaufnahme bei zocken zu zeigen :nene: :klatsch:

aber mit den 500 Watt komme ich ja nun gut hin.das 480 war teurer weils Modular ist.dachte dann nehm ich das 500 und jut ist.
Jo.. bei der wichtigsten Komponente vom PC knausrig sein... 594749d1344024011t-gtx-470-zu-heiss-picard-facepalm.gif

Wurde das be quiet Straight Power E9 500W da das 480 bei mein Händeler teurer war und ich auf Modular Verzichten kann.
Schönes Netzteil und sehr sehr leise.

Dann viel Spaß mit dem neuen Netzteil. :daumen:

Das 450 wäre halt knapp hat auch der Händler gesagt

Der Händler ist in erster Linie Verkäufer und will nur seine Gewinnspanne erhöhen daher hat er zum stärkeren Netzteil geraten.

Wahrscheinlich meint er das Pure Power.
Aber das Straight ist technisch überlegen und daher lieber zum Straight greifen.

Ja klar wollen Händler nur Verkaufen.aber bissl Luft will ich ja noch haben.Mein corsair war auch Modular das hat mich nicht gestört.ob ich es habe oder nicht.das 480 war teurer als das 500 das ist Fakt.und nun isses das 500 non Modular geworden wo ich mich auch bedanke bei Legacyy für die Hilfe.hätte sonst mir irgend so nen corsair wieder geholt mit 800 Watt oder mehr :daumen:

Luft noch nach oben kann nicht verkehrt sein:)Die 15 Euro mehr fürs 500 Watt Netzteil konnte ich mir noch leisten:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja na denn wenn's so sein sollte da ja auch alles schneller wird aber auch Stromsparender kann man mal über sli nachdenken :ugly:

SLi macht man entweder sofort oder gar nicht. Denn später gibt es schon wieder schnellere Single-GPUs, die leiser sind und keine Mikroruckler haben.

Zurück