Welches Netzteil reicht für mich?.

AW: Welches Netzteil reicht für mich?.

Stefan hat mir das auch empfohlen das 550Watt Antec 550C 80+ gold, kostet nur 83euro versandkostenfrei bei amazon.
Also wenn man noch die ganzen tests sich anschaut von dem 550c sollte das auch echt top sein, warum sollte man es dann nicht empfehlen??.

Hat ja eigentlich alles was man brauch und die Leistung sollte auch reichen, billiger findet man kaum was mit 80+ gold und über 500watt, für mehr gibts mehr aber die frage ist halt brauch man es auch.

Ich habs mal gekauft das Antec 550C sollte Montag kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry ihr habt mich Missverstanden. Und Raget nicht gleich herum.

Ich hab geschrieben besseren Elektroschrott gibt es nicht. Das war Ironisch Sarkastisch gemeint.....

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Aber gleich so zu reagieren Zeigt das Ihr es nicht verstanden habt.....

Habe doch auch das bequit! Empfohlen. Sollte sichtbar sein. Das e9 450/480W ist doch Top....

Bin raus hier denn das ist mir zu Doof.

ICh danke allen. Aber ihr hättet euch nicht so angehen müssen ^^... Das war unnötig :P.. Wenn etwas durchknallen will an hardware, dann passiert es aus. Meist sogar unerwartet ^^ von daher würde ich mal behaupten, das es egal ist welches netzteil man besitzt ;). So als laie :D bin ich mal vorlaut ^^... Wenn etwas kaputt gehen will, tut es es auch :D... Blitzeinschlag und fertig, da hilft auch oftmals keine sicherheiten im netzteil oder im allgemeinen ^^...

Ich danke euch und ich denke ich werde das hier nehmen be quiet! System Power 7 Netzteil - 450 Watt "Denke" das es meinen ansprüchen genügt ;)

Danke trotzdem an allen ;)

Jepp sollte reichen dann viel Spaß mit der Silbermedaille

Der zweite platz ist doch auch was tolles oder :P.. ist doch genau die mitte ;)... Nochmals danke an allen :D

Zurück