Welches Netzteil R9 290X

Dann redest du von einer anderen Revision.
Ich hatte schon ein paar True Power Classics in der Hand und keins war leise.

Dann hattest du noch kein TP-550C in der Hand, das Gerät ist gut 6DB leiser als das 450C, Chiller hatte ja eines für TRV.

Oder dein 450er war einfach defekt. :ka:
Ich hatte die in der Hand als sie auf den Markt kamen.
Alle waren irgendwie gleich laut.
Für eine GPU reicht das war aber trotzdem finde ich es einfach schwach. Man kann das Netzteil auch leiser bauen.
Andere Anbieter zeigen ja dass das möglich ist.

Ich habe mich ja während des damaligen Tests mit Stefan Payne abgesprochen der zeitgleich das 550er Modell hatte. Beide Modelle drehten bei der gleichen Belastung gleich auf, insofern gehe ich nicht von einem defekt aus. Ich glaube Antec hat da nachgebessert.

Ist aber bestimmt nicht so von Antec gewollt, vllt ändert sich das wenn das mit dem Lüfter bekannt wird xD

Das 450W war ja mal bei ca. 60€

Ich verstehe es nicht warum es so schwer sein kann einen gescheiten Lüfter ins Netzteil zu klatschen..............

Wie kann man beispielsweise die Lüftersteuerung sowie wie beim SuperFlower verkacken?
Fällt das denen nicht auf bevor das raus geht......

Und direkt zum Release habe ich 450er, 550er und 650er ausprobiert.
Für das 750er reichte das Geld nicht mehr. :ugly:
Ich fand sie irgendwie alle gleich laut. Das 650er konntest du mit zwei Karten nicht betreiben da es einfach nur nervig laut war.

Ich finde es echt blöd wenn der Hersteller was am Netzteil ändert. Dann soll er das irgendwie kennzeichnen. Eben als neue Revision. Kann doch nicht so schwer sein. :(

Zurück