Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Oremiyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Hallo zusammen!

Zurzeit habe ich noch das System:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)

Möchte mir aber in der nächsten Woche eine neue Grafikarte kaufen.

Ich habe mir da die
MSI R6870 Hawk 1GB GDDR5 2xDVI/HDMI/2xminiDP

K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
herausgesucht. Nun meine Frage: Welches Netzteil ist mit dieser Grafikarte kompatibel um volles Leistung raus zu holen

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mario/Oremiyo
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Da steht was von Swithcing Power Supply MPT 4012AP und eben die Wattzahle! Hoffe es kann dir weiterhelfen! Könnte die grafikarte auch schon mit diesem Netzteil gehen?

Übertaken möchte ich vorerst mal nicht
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Und wie sieht es mit meinem jetzigen aus geht die Grafikarte da nicht ?
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Da steht was von Swithcing Power Supply MPT 4012AP und eben die Wattzahle! Hoffe es kann dir weiterhelfen! Könnte die grafikarte auch schon mit diesem Netzteil gehen?

Übertaken möchte ich vorerst mal nicht
Da sollte ein Hersteller stehen, und wie hoch ist die Gesamtleistung und wieviel Ampere bietet es auf 12V?
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Da das aktuelle NT nur 400W Nennlast hat, würde ich dir nicht empfehlen, damit eine HD6870 zu betreiben. Ich hab hier nen Rechner vom Kumpel stehen, und der kämpft schon ganz schön mit der Hardware - NT: Switching Power Supply SL-500 mit 360W auf der 12V.
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Ok danke..dann werde ich mir ein Netzteil von den vorschlägen raus suchen
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Hi, ich bin neu hier...

Ich hab die Grafikkarte auch und betreibe sie mit einem be quiet 550Watt und bin eigentlich ganz zufrieden. ;)
 
AW: Welches Netzteil für MSI R6870 Hawk

Hi, ich bin neu hier...

Ich hab die Grafikkarte auch und betreibe sie mit einem be quiet 550Watt und bin eigentlich ganz zufrieden. ;)

Da spricht ja auch nichts dagegen :) Mehr als 450W braucht man im Single-GraKa-Betrieb auch nicht (außer man lässt pausenlos Furmark und Prime) mit einem i7 990 und GTX580 laufen...
 
Zurück