• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Netzteil für 2x9800GX2

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Welches Netzteil für 2x9800GX2

Hallo welches Netzteil ist das leiseste und beste für 4 GPUs und einen qx9650 + DDR3 memory alles OCed.

Wichtig ist die lautstärke markennetzteule mit über 800W gibt es genug nur welche ist das leiseste :)
 

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Eindeutig Be Quiet. Was leiseres als die Dark Power Pro Serie gibts nicht. Ich hab selbst das 450 W und das hoerst du einfach nicht.
 
TE
asdf1234

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Eindeutig Be Quiet. Was leiseres als die Dark Power Pro Serie gibts nicht. Ich hab selbst das 450 W und das hoerst du einfach nicht.

Doch es gibt leisere Netzteile mein derzeitiges z.B. :cool: aber ich suche eins mit über 800W und möglichst keins von Be Quiet.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Tagan PipeRock Series kann ich dir nur empfehlen. Hab ein 1100W NT davon drin und bin restlos überzeugt :D
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Hab gerade einen sehr interessantes Review zu Seasonics X900 gefunden. Man sollte den Bericht komplett lesen, da die Zusatzinformationen ebenfalls sehr interessant sind.

Im Allgemeinen kann ich Seasonic Netzteile empfehlen. Es ist eine der wenigen Firmen, welche sich ausschließlich auf Netzteile konzentrieren und somit viel Erfahrung gesammelt haben.
Ich selbst habe ein Seasonic M12 Netzteil und bin anstandslos zufrieden. Nachdem meinem Kumpel 2 beQuiet! NT abgeraucht sind, griff er letztendlich auch zu Seasonic.

Es lohnt sich aber in jedem Falle den o.a. Bericht zu lesen. Da sind auch andere NT aufgeführt.

mfg
SilentKilla
 
Zuletzt bearbeitet:

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

ich empfehle Enermax Galaxy;) der weltbeste Support den es gibt!! Sogar ohne Rechnung und Siegel gibts ein neues wenn was ist;)-glaubs immer noch nicht!
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Auch, wenn man es geöffnet und gemoddet hatte und wieder den originalen Lüfter reinbaut? :D

cYa
 

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welches Netzteil für 2x9800GX2

Doch es gibt leisere Netzteile mein derzeitiges z.B. :cool: aber ich suche eins mit über 800W und möglichst keins von Be Quiet.

hm...dass nix leiseres als be quiet netzteile gibt is echt quatsch,
aber leise sind sie [zumindest mit die kleineren bis 600 watt];
allerdings wüsste ich gerne was du an den neuen dark power pro auszusetzen hast ;)
ich weiß, dass die alten gerne abgeraucht sind, weil die durchlüftung der cases mist war und/ oder die nt lüfter zu langsam drehten.
die fehler wurden allerdings bei den neuen P7 behoben.
[sag dir gern bescheid wenn mir meins abraucht :haha:, is auch eins der neuen serie]
mfg
 
Oben Unten