Welches Netzteil brauch ich?

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mich glaub ich beim Netzteil verrechnet und konnte auch leider nicht genau herausfinden wie viel Watt ich wirklich brauch. Außerdem ist es irgendwie zu laut. Ist das Normal weil hat ja eigentlich ne Steuerung.
Danke schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon ein paar Angaben machen.
1. Um welches Netzteil geht es?
2. um welche Hardware geht es?
 
Also des Netzteil: Thermaltake Berlin 630Watt
Und der Rest: AMD Fx 8350 Sapphire r9 270x gigabyte ga-970a-ud3 2x4 corsair vengeance
Dachte des steht unten dabei. Habs eigentlich angegeben
 
Das Netzteil ist Müll.
Für dein Rechner reicht ein 450-500 Watt Netzteil.

Falls du die Signatur meinst. Du musst einen Haken setzen damit die Signatur auch angezeigt wird.
 
Verarbeitungsqualität, Garantiedauer und Garantieabwicklung, Komponentenbestückung, technischer Aufbau, Kabellängen, Lautstärke, Spannungsqualität, Netzteildimensionen...
 
in den Bewertungen steht das die Kabel zu kurz sind. Stimmt das bzw. reicht des für den einbau in ein storm enforcer
und hat evtl. noch jemand nen tipp für nen guten gehäuselüfter bin eigentlich mit dem BlackSilentFan XL1 ganz zufrieden aber bei voller last is er schon zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
in den Bewertungen steht das die Kabel zu kurz sind. Stimmt das bzw. reicht des für den einbau in ein storm enforcer
und hat evtl. noch jemand nen tipp für nen guten gehäuselüfter bin eigentlich mit dem BlackSilentFan XL1 ganz zufrieden aber bei voller last is er schon zu hören
Für ein Midi-Case reichen die Kabel allemal und auf die meisten Bewertungen würde ich nicht allzuviel geben. Oft sitzt das Problem eh vor dem Knecht;) Bei den Case-Luffis sind diese empfehlenswert:

leise, ausrechend Fördermenge und günstig:daumen:

Gruß
 
Jungs hab folgendes Netzteil gefunden :
Gigabyte GreenMax 550 für 40€
Weiß da einer was zu ? Ihr denkt euch China Böller aber :
Es bietet 4 12 V schienen , 2x8 Pin PCIE,80+ Bronze aber die Plattform ist nicht angegeben .

Hört sich auf den ersten Blick doch i.O an ?
 
OEM-Fertiger ist AcBel Polytech, mehr habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können. Trotzdem würd ich von dem Netzteil die Finger lassen, ATX 2.2 Standard und PFC: Passiv, das reicht mir schon ^^
 
Hat jemand mit dem e9 450/480 erfahrung? Is des bei 20 und 50% wirklich soo leise wies angegeben wird?
 
Zurück