Welches MSI Board für Xeon E3 1230v3

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
Welches MSI Board für Xeon E3 1230v3

Hi da es ja gerade diese Aktion gibt möchte ich mit ein 1150 Board bestellen. will von AMD auf Intel umrüsten.

Welches MSI Board könnt ihr empfelhlen?

AW: Welches MSI Board für Xeon E3 1230v3

Da musst du schon ein bisschen genauer werden. Wenn du kein Raid brauchst dann reicht ein B85er Board, ansonsten nehm H87.
Auswahl

Einen HWLuxx Preisvergleich nutzen... :motz::D

Würde dann an ehesten zum von Erok genannfen Mainboard greifen. :daumen:

Also ich besitze das das H87 G43 Gaming...
ich habs mir gekauft weil ich das innere des Rechner optisch in Rot/Schwarz halten wollte.
Der Killer Lan Chip ist Crap :ugly:
Sonst bietet es eigtl die selben Features wie das normale glaub ich...
Achja und der sound ist für Onboard ganz in Ordnung, für mein Empfinden^^

letztendlich ist das Board überteuert! Ob einem die Optik jetzt den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst wissen ;)

wenn dann aber bitte hier MSI H87-G43, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0 333 aktion läuft, alternativ bei caseking. mindfactory sollte eigentlich den rabatt auch schon drin haben wird mir bei gezhals aber nicht angezeigt

und du solltest dich beeilen heute früh bzw gestern nacht waren alle boards noch auf lager mitlerweile sind viele im zulauf ^^

Wäre aber noch 3 Euro ;) günstiger bei Mindfactory (75,30€). Oder hat dieses Board sonst noch irgendwelche Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:

Will auch die Aktion nutzen.. haben die Boards alle UEFI und hat irgendein Board von MSI die komische unterstützung für 2 Grakas ohne einschränkung auf 8 Lanes?

Ich habe mir das z87 mpower bestellt und das h87g43 weis net was ich will das mpower hat WLAN und so was und ist Zukunft sich er denke ich ist es 50 Euro mehr wert?

für die 50€ kann man sich locker nen wlan stick kaufen, wenn man ihn mal braucht und hat noch geld über. das Z board ist zuviel für den xeon.

meine Meinung ;)

dazu ist die gelb schwarze optik, naja...

Wooooooot ? Das Design ist doch DER Kaufgrund für ein Mpower o.O Endlich mal was anderes als das ewige schwarz/rot/blau... Also in rot bzw. blau hätte ich mir kein Mpower sondern was billigeres geholt :P

naja, muss zum rest passen und ich bin der schwarz/blau/rote typ^^

schwarz rote hardware, rote lüfter mit lauflicht, rotes wasser und blau, sowie rote ledleiste.

IMAG1333.jpg

Zurück