Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen i7 4790K bestellt und dazu ein G.1 Sniper. Jetzt habe ich bei einem anderen handler zu jedem asus z97 Board watch dogs bekommt. Ich habe ans Maximus Tanger gedacht. Was denkt ihr?
Du meinst das Ranger sicherlich. Wenn du unbedingt alle Anschlüsse und Steckplätze brauchst? Vielleicht reicht ja auch das Sabertooth oder sogar dieses Board
Du meinst das Ranger sicherlich. Wenn du unbedingt alle Anschlüsse und Steckplätze brauchst? Vielleicht reicht ja auch das Sabertooth oder sogar dieses Board
Weder das Z97 C noch A sind sehr prall. Wenn dann solltest du schon zum Ranger greifen. Da hast du zwar eine Menge Rock SchnickSchnack mit bei, aber unterm Strich sind da die besseren Komponenenten bei der Spannungsversorgung verbaut. Das G.1 Sniper ist aber auch nicht schlechter und im Sales ist Watchdogs nicht soviel teurer, als das es die Preisdifferenz sehr viel vergrößert.