hatte deine Rat mal befolgt und die settings ganz runter geschraubt.. läuft jetzt ohne freezes und der anzeigetreiber muss auch nicht immer wiederhergestellt werden..
waran kann es denn liegen, dass der Rechner sich bei höheren setttings aufhängt??
ps. Antec High Current Gamer ist bestellt!
waran kann es denn liegen, dass der Rechner sich bei höheren setttings aufhängt??
ps. Antec High Current Gamer ist bestellt!



