Welches Mainboard?

hatte deine Rat mal befolgt und die settings ganz runter geschraubt.. läuft jetzt ohne freezes und der anzeigetreiber muss auch nicht immer wiederhergestellt werden..

waran kann es denn liegen, dass der Rechner sich bei höheren setttings aufhängt??

ps. Antec High Current Gamer ist bestellt!
 
Hi, ich nehme wie gesagt an, dass dein derzeitiges NT deine Komponenten nicht mit genügend Strom versorgen kann, sobald du mit sehr leistungsfordernder Grafik spielst und somit der Bedarf steigt.
Spielst du mit geringeren Grafiksettings sinkt somit auch die Leistungsaufnahme deiner Grafikkarte.

Hast du eigentlich auch mal überprüft ob dein Ram fehlerfrei läuft?
Welches NT hast du dir jetzt genau bestellt?
 
Schöner Preis, schönes Netzteil! :daumen:
Damit wirst du keine Probleme mehr haben dürfen.
Melde dich dann einfach danach mal wieder hier und erzähl, ob nun alles läuft! ;-)
Wenn deine Komponenten nun ihr Leistungslimit erreichen, sollten nur die Frameraten sinken und kein Freeze oder Treiberreset mehr vorkommen.

btw: Du kannst Beiträge auch ändern. Du musst nicht doppelt posten! ;)
 
Hallo!!!

so, ich habe das Antec High Current Gamer 520W nun verbaut!

Habe es natürlich gleich mal getestet mit COD BO und... tata...

Alles auf high gestellt und in 1 Std. kein einziges mal freezes...

Danke ersteinmal an dich kamikaze-kaki! und an die anderen die mich auf das NT gebracht haben.. das Tronje war echt ein schrottteil:daumen2:

doch mit diesem läuft bis jetzt alles supi :daumen:

DANKE
 
Zurück