Welches mainboard wäre besser?

AW: Welches mainboard wäre besser?

Dann wenn ich alle teile zusammen hab. Und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet da ich gute Mainboards zum spielen suchen die NICHT MEHR als 60 euro kosten und nicht ab 60 euro^^^Denn alle links führen zu mainboards die über 60 euro kosten (außer 1 ...)

Aber so wie es aussieht reicht auch das asrock b86 anniversity zum zocken^^ kostet nur ca 60 euro

Aber so wie es aussieht reicht auch das asrock b86 anniversity zum zocken^^ kostet nur ca 60 euro

Bitte kein B85 zum Zocken o.O

H87 geht grad noch so am besten wäre MSI H97 Guard Pro perfekt für i3,i5,i7,Xenon

Nen Z97 board wäre eher zum übertakten was du ja nicht tust

Also b85 reicht willst du aber das dei system auch länger hält als nen jahr dann solltest du schon 10 euro mehr investieren in das besagte MSI H97 Guard Pro LG

Warum soll ein B85 nicht zum zocken geeignet sein und wieso wäre MSI "am besten"? Solche Aussagen sind ohne Begründung einfach wertlos.

Das B85 Anniversary oder Pro4 tuts vollkommen, aber wenn du noch gar nichts gekauft hast solltest du dich hier nochmal beraten lassen, die Konfig ist nicht wirklich gut.

was hat ein b85 bzw h97 mit der haltbarkeit zutun?

das b85 ist ein abgespecktes h97 board. wer die vorteile vom h97 nicht braucht, greift zum b85, fertig aus.

@TE:

wenn du das so bestellen willst, passt. aber bitte nimm als netzteil ein E10 500watt von bq oder das system power 7 450W.

das l8 ist veraltet.

Oh ok ist auch billiger^^ Aber ein Freund von mir meint das die Mainboards und Grafikkarten von Gigabyte sch..... sind^^

Das System das du verlinkt hast braucht mit OC bei Vollgas keine 300W. Und gute 400W leisten mehr als billige 500W.

Wie bist du eigentlich von "Mainboard bis 60€" auf eins für 82€ gekommen..?

Weil ich eins zum spielen brauche und fast alle links führten zu mainboards die fast 80 euro gekostet haben dann hab ich mir halt eins für 80 gesucht^^

(und ich habe das system so im internet auf so einer seite angegeben das stand dann so da das es 370 watt brauchen würde.. :D)

Zurück