
Der Unterschied ist bei High-End RAM schon da, aber selbst da nicht groß. In den Regionen ist die alte Core2-Architektur einfach zu sehr vom alten FSB limitiert.
Bei normalem Standard-RAM ist der Leistungszuwachs ohnehin sehr gering, da DDR2 800 CL4 auch in der Praxis meist nicht langsamer ist als DDR3 1600 CL9.![]()


