• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches Mainboard für 2600X?

AW: Welches Mainboard für 2600X?

Ich würde ein X470 Board nehmen, falls mal auf einen großen Ryzen 3xxx oder 4xxx irgendwann aufgerüstet werden soll.
Die haben bessere Spawa Kühlungen und Spannungsversorgung.
 
AW: Welches Mainboard für 2600X?

Werde ich mir noch Mal genauer anschauen, wie es da mit Leistungszuwachs aussieht. Danke Mal.
 
Zurück