Welches Lumia bis 300€

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Welches Lumia bis 300€

Moin Moin ich habe die schnauze voll von Android, z.Z. habe ich das LG G2 und nun suche ich was vergleichbares aus WinPhone Welt.
Ich kann mich zwischen dem 640er, 830er u. vielleicht doch dem 930er nicht entscheiden welches von dreien wäre die bessere Wahl?
 
AW: Welches Lumia bis 300€

Ich bin mit meinem 930 rumum glücklick muss aber sagen, dass von den Funktionen das 830 sich im Grunde kaum unterscheidet, ich fand das 930 nur ein wenig "schicker".
Spontan würd ich sagen nimm das 830 das ein guter Mittelweg, das 930 nur wenn du wirklich die Performence brauchst oder Pixelzähler bist ;)
Das 640 halte ich auch für ein gutes Gerät wenn dich der "einfache" Plastikrücken nicht stört. Das 640 werd ich jetzt wohl meiner Schwester in die Hand drücken die sucht was neues für kleines Geld und sie findes das ganz gut. Das einzige am 640 was stört ist der kleine Speicher. Kannst du zwar per Micro SD aufrüsten aber ob die App darauf installierbar ist gibt der Entwickler vor. Wenn du aber nur Musik darauf lagern willst und sonst nur wenige Apps hats warum nicht.

Ohne weitere Gebrauchsangaben würd eich empfehlen: 830
Falsch machst du aber mit allen nichts.
 
AW: Welches Lumia bis 300€

Dat Teflon benutze ich eigentlich hauptsächlich für eine handvoll Apps (WhatsApp, Fratzenbuch, Tapatalk, ich glaub das wars schon ^^) , zocken tu ich damit nur kleine mini Games ala CandyCrush und das G2 würde dann als zweit Teflon fungieren oder gar verkauft werden. Mich nervt Android einfach nur noch und die Updatepolitik bei den Android dingern verstehe ich auch nicht so recht.
 
AW: Welches Lumia bis 300€

Bei dem Bedarf kannst du beherzt zum 640 oder 640 Xl greifen, ausser dich spricht das Design nicht an :D Von den restlichen 150€ kaufst dir ne schicke Micro SD Karte und gut ist :D
 
AW: Welches Lumia bis 300€

Nim das 830er, benutze es selber und bin damit voll zufrieden.
Navigation Here+ ist Standartmäßig installiert und kostenfrei, Whatsapp und die ganzen sachen gibt es auch.
Die Displayauflösung scheint im ersten Augenblick auf dem Papier wenig zu sein, aber diese ist völlig ausreichend.

Mehr Handy für so wenig Geld kann man eigentlich nicht bekommen.

Ggf. kannst du dir auch noch ein QI Wireless Ladeegerät kaufen dafür.
Akku hält bei mir Problemlos 2 Tage, sollte aber am 3ten Tag abends geladen werden.

(Hatte vorher ein Samsung S4 und bin nun mit dem 830er glücklicher)
 
Zurück