Welches Lautsprecherkabel für Teufel Conecpt E 400?

AW: Welches Lautsprecherkabel für Teufel Conecpt E 400?

Obgleich eine Leitung die elektrischen Signale immer beeinflusst, ist das Ausmaß im HiFi-Bereich und in diesem speziellen Fall ganz besonders wohl zu vernachlässigen. Dir bleibt damit wohl der Luxus, die Leitungen auch nach Farbe, Form oder Geschmack auszuwählen. ;)

@Bier Du willst es aber auch nicht verstehen oder? Die Frage war welches Kabel und nicht welche neue Anlage. Es passt hier einfach überhaupt nicht rein wenn mir einer erzählen will welche Vor und Nachteile von Teufel-Anlagen. Ich weiß wie diese klingt. Ausserdem hört und sieht nicht jeder Mensch gleich. Jeder hat ein anderes empfinden und mein Gehör empfindet diese Anlage als ausreichend für geschätzte ca. 12 - 15 Filme schauen im Jahr. Okay ich lass die Erklärungsversuche worum es in dem Thread geht. Danke an die mich verstanden haben und mir produktive, passende Antworten geben konnten. =)

handwurstschlaufe hat Bier und Madz gefragt, was es besseres gibt, deswegen hat er darauf geantwortet.

Edifier s550 z.B.

Aber wie gesagt, ich will hier niemandem etwas empfehlen oder so.

Hat die Edifier einen optischen Eingang um beispiel eine PS3 anzuschließen zudem einen Western Digital HD Player dazu noch den TV? Wenn ja wäre es eine gute alternative gewesen.

quote_icon.png
Zitat von turbosnake

handwurstschlaufe hat Bier und Madz gefragt, was es besseres gibt, deswegen hat er darauf geantwortet.
Sorry hatte eben bemerkt das es schon ne 3. Seite gibt. Meine Antwort #24 war auf Post #20 Welches Lautsprecherkabel für Teufel Conecpt E 400?

Hat die Edifier einen optischen Eingang um beispiel eine PS3 anzuschließen zudem einen Western Digital HD Player dazu noch den TV? Wenn ja wäre es eine gute alternative gewesen.

Nö das gibbet net. Nimm einfach die Meterware aus dem nächsten Baumarkt

Ich wollte nur mal rein Interesse halber mal wissen was man sonst so in dem Preisbereich noch empfehlen kann . Ich kenne mich mit der Preissklasse schon seit längerem nicht mehr aus :D (nicht Böse gemeint)

Ich kann den TE verstehen , wenn man nicht so hohe anforderungen hat und eh nur ein paar Filme pro Jahr guckt , dann ist es meiner Meinung nach auch völlig ausreichend . Ich habe letztens auch drüber nachgedacht ob ich meinen Sub wieder verkaufen soll , da ich einfach zu wenig Filme gucke ..... aber ich kann mich einfach nicht trennen - AW 1000 .

Und auserdem kann man auch viel viel schlechters mit seinem Geld machen undzwar wenn man Böse kauft . Ich habe vor ein paar Jahren das CEM von Teufel mit so einem 321 System von Böse verglichen und mir hat ehrlich gesagt das Teufel System besser gefallen :schief: und das Böse System hat glaub ich ungefähr das 10fache gekostet . :lol:

Sorry für das Offtopic , aber ich wollte es einfach mal loswerden .

Ist ja auch kein Wunder, den Bose steht für Buy other Equipment(wird häufig gesagt, selber kann ich dazu nichts sagen).
Das kann man auch den scheinbar sehr niedrigen Gebrauchtpreisen erkennen, das es wenig taugt.

turbosnake schrieb:
Ist ja auch kein Wunder, den Bose steht für Buy other Equipment(wird häufig gesagt, selber kann ich dazu nichts sagen).

Mach dir selbst ein Bild und plapper nicht solche Sprüche nach und das sogar falsch. Auch wenn der Spruch im Prinzip stimmt.

Das ist mir klar (das ich mir selber ein Bild machen soll) und daort fehlt ein Sound.)(Sorry, for what).:klatsch:

HAWX meinte, dass der Spruch falsch ausgeschrieben wurde (es fehlt das "sound", so würde ja nur "boe" rauskommen), er die Aussage an sich aber als korrekt ansieht.

Damit sind wir aber auch schon wieder abseits des Themas. Wir könnten nun lieber eine Endlosdiskussion über Kabelklang anfangen (ist etwas themenbezogen) oder das Thema weiterführen. Oder das Thema ruhen lassen, da an sich alles notwendige gesagt wurde und die Diskussion in den entsprechenden Thread verlagern.

Nur so als Anregung.

Zurück