Welches Kabel ist das Plus-Kabel

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Hallo war grad am bauen meiner Lüftersteuerung, habe alles schön wieder eingebaut aber siehe da der Lüfter läuft zwar gedrosselt lässt sich aber nicht regeln. Meine Frage ist jetzt welches das Plus-Kabel ist weil es das in der mitte nicht war. Danke im Voraus für alle Antworten.

MfG Ampeldruecker
 
Es ist eigentlich meistens das anders farbige :lol:

Bei Lüftern ist es rot und bei allen anderen Kabel, wie zb. F_PANEL ist es zb. grün etc., jedenfalls nie schwarz.
 
Zurück