Welches Kabel für Radeon 4870x2 und LC-Power Netzteil ?

GoD mOnKi

Schraubenverwechsler(in)
Welches Kabel für Radeon 4870x2 und LC-Power Netzteil ?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, und zwar habe ich eine Radeon 4870 x2 geschenkt bekommen.

Soweit ok aber ich habe hier nur falsche Kabel zu liegen, ich zeige euch hier mal ein Foto von den Anschlüssen des Netzteils
http://s14.directupload.net/images/130321/hozprbji.jpg

Und hier ein Foto von den Anschlüssen der Grafikkarte.
http://s14.directupload.net/images/130322/mozwxcw9.jpg

Ich brauche halt 2 Kabel wo an beiden Seiten Stecker dran sind.
Dieses Kabel hatte ich auch mal gehabt, aber dass finde ich nun nicht mehr, weil ich meine Grafikkarte vor einem Jahr mal ausgebaut hatte. Wäre nett wenn da jemand Rat zu weiss, welches Kabel ich denn nun brauche ;)

Gruß

AW: Welches Kabel für Radeon 4870x2 und LC-Power Netzteil ?

Du kannst versuchen die Kabel für das Netzteil irgendwo gebraucht herzubekommen, aber je nach Modell wäre es wesentlich empfehlenswerter das LC Power einfach wegzuschmeißen. Poste mal die Modellbezeichnung oder fotografier den Sticker des Netzteils und lad ihn hier hoch.

Uff... Naja, zum wegschmeißen ist es nicht, aber was großartiges ist es auch nicht. Aber die Kabel gibt's eigentlich nie einzeln. Mal gebraucht bei eBay oder so googeln oder LC-Power direkt kontaktieren.

Ja deswegen frag ich :)
Ja das stimmt, mal bei LC power anrufen und nachfragen, ansonsten welches Netzteil würdest du empfehlen, bis so 75€ etwa?

Da würden sich die BeQuiet Straight Power E9 anbieten - 450W ohne Kabelmanagement für 70 Euro oder mit Kabelmanagement und 480W 85 Euro

Also ich denke ich brauche mindestens 550 oder ?
Für einen
i7 2600K
Radeon 4870 x2(DUAL GPU)
Blu-Ray Laufwerk
3 Festplatten, einige USB Sachen immer angeschlossen.
5 Lüfter glaube ich

Nö, brauchst keine 550W - außer du nimmst wieder ein Schrottnetzteil ^^
Übrigens, in deinem Sysprofile steht du hast ne GTX570 - die ist stärker als die HD4870X2.
Aber mit der HD4870X2 und deinem 2600K frisst der PC vielleicht 350 - maximal 400W unter Last, also bist du mit einem (und die Straight E9 ist ne sehr gute Serie) der vorgeschlagenen NTs gut dabei.

Die 570 habe ich schon ewig nicht mehr
Ok dann werde ich mir wohl das mit Kabel Management holen ;)

Zurück