News The Inquisitor: Welche Hardware braucht man für das düstere Fantasyspiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Inquisitor: Welche Hardware braucht man für das düstere Fantasyspiel?

Am Donnerstag, den 8. Februar erscheint The Inquisitor für den PC auf Steam und für die aktuelle Konsolengeneration. Welche Hardware sollte der eigene Gaming-PC haben, um das Action-Adventure mit Rätseleinlagen flüssig spielen zu können?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Inquisitor: Welche Hardware braucht man für das düstere Fantasyspiel?
 
Grafik ist ja nicht alles, sagt man. Aber das Spiel ist schon ziemlich hässlich. Das muss gameplaytechnisch eine Bombe sein, damit das irgendwen hinterm Ofen hervorlockt.
 
Der i5 ist aber schneller als der i7
Der 8400 ist ein 6 Kerner und der 7700K ein 4 Kerner mit HT. Die damalige ewige Frage, kann das HT die zwei Kerne ausgleichen!? Eigentlich sollten die in etwa gleich schnell sein.

Jesus reist sich nach seiner Kreuzigung also vom Kreuz los und schwört Rache an allen Ungläubigen. Er ist wohl unsterblich, wenn er dieses losreißen überlebt.
Natürlich ist es auch eine "brilliante" Idee den gepredigten Frieden des Christentums wegzulassen und sie zu einer kriegerischen Religion zu degradieren, wie es sie in der Geschichte schon häufiger gibt :schief:
Man hätte die damalige Inquisition auch kritisch beleuchten können, mit einem Charakter, der eher dem heutigen Weltbild entspricht als dem damaligen. Sowas wie der Widerspruch: Das Machtstreben der Kirche auf der einen Seite und die friedliche Natur des Neuen Testaments auf der anderen.
 
OT.
Eine Infobox bei Spiele-News wäre schön. VÖ-Datum, Plattform, Engine, ca. Preis, Link zum Publisher. Halt die knackigsten Mainfacts. Sowas vermisse ich. Jedes mal muss ich mir die für mich relevanten Informationen suchen. Wenn das so gewünscht ist, okay. Dann treibt man sich halt weiter auf der Seite rum bis man die gewünschte Information findet oder aber man verlässt die Seite um woanders fündig zu werden. Es wäre ein guter Dienst am Leser mMn. Keine Ahnung, wie aufwendig das sein kann. Müsste doch nur einmal pro Spiel gemacht werden?!
 
Der 8400 ist ein 6 Kerner und der 7700K ein 4 Kerner mit HT. Die damalige ewige Frage, kann das HT die zwei Kerne ausgleichen!? Eigentlich sollten die in etwa gleich schnell sein.

Jesus reist sich nach seiner Kreuzigung also vom Kreuz los und schwört Rache an allen Ungläubigen. Er ist wohl unsterblich, wenn er dieses losreißen überlebt.
Natürlich ist es auch eine "brilliante" Idee den gepredigten Frieden des Christentums wegzulassen und sie zu einer kriegerischen Religion zu degradieren, wie es sie in der Geschichte schon häufiger gibt :schief:
Man hätte die damalige Inquisition auch kritisch beleuchten können, mit einem Charakter, der eher dem heutigen Weltbild entspricht als dem damaligen. Sowas wie der Widerspruch: Das Machtstreben der Kirche auf der einen Seite und die friedliche Natur des Neuen Testaments auf der anderen.
der i5 ist ingame schneller ist aber die mindestanforderung und der i7 empfohlen
 
Zurück