Welches ist das Beste Board?

Wieso benutzt dann jeder solch Board, wenn sie nix taugen?

Geht mit dem von dir genanten Board auch +7 GHz?
 
Wer ist jeder? Wenn Du mal die "echten" Bencher beobachtest, dann nutzen diese meist recht schmal ausgestattete Boards im Zusammenhang mit LN. Das sind reine Marketing Boards für Kiddies die alles glauben was man ihnen erzählt...
 
Beim Extrem-OC dürfte sich eine großzügig ausgelegte Spannungsversorgung schon bemerkbar machen...

Schreib zu der Frage mal der8auer an, hier brauchst du keine ernstgemeinten Antworten zu erwarten...
 
Es gibt nicht das beste Board.
Manche können mit einem Z77 UD3H bessere Scores rausholen als mit einem Z77X UP7....
Ich kann mit nem Polo 86c oder BMW 520i schneller durch nen Kreisverkehr als mit nem BMW 328i E36....
 
Bei AMD kann man aber bei ExtremOC die Spannungsversorgung nicht großzügig genug wählen... Vor allem wenn schon im Normalbetrieb der FX9590 nur auf wenigen bestimmten Boards läuft.

Ist was anderes wie bei Intel wo die CPUs selbst stark übertaktet deutlich weniger Strom als ein FX6300 brauchen.
 
Beim Extrem-OC dürfte sich eine großzügig ausgelegte Spannungsversorgung schon bemerkbar machen...
Schreib zu der Frage mal der8auer an, hier brauchst du keine ernstgemeinten Antworten zu erwarten...

Mit LN2 frieren die SpaWa ein. :D

Hab ich auch vor.

Wer ist jeder? Wenn Du mal die "echten" Bencher beobachtest, dann nutzen diese meist recht schmal ausgestattete Boards im Zusammenhang mit LN. Das sind reine Marketing Boards für Kiddies die alles glauben was man ihnen erzählt...

ASROCK 990FX EXTREME3
ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
ASUS CROSSHAIR V FORMULA
GIGABYTE 990FXA-UD7

Das sind die am Häufigsten verwendeten MoBos bei HWBOT (AMD). =)


Wer sich fragt mit welchem MB er besser übertakten kann wird aber sicher nicht mit LN2 hantieren da dafür das MB auch vorbereitet sein muss.

Doch. :D
Will mich nur mal schlau machen, mit AMD habe ich nicht wirklich viel am Hut. ;)

Ich kann mit nem Polo 86c oder BMW 520i schneller durch nen Kreisverkehr als mit nem BMW 328i E36....

Du hast nicht einmal nen Führerschein. :P :D



ExtremOC die Spannungsversorgung nicht großzügig genug wählen.

Deswegen ja. Mit LN2 kein Problem.
Aber unter Wasser? :ugly:
 
Spotlight, das 990FX Extreme3 kackt schon bei den FX8320/8350-CPUs ab wenn die @stock laufen... :D

Die takten dann immer auf 1,4GHz runter.
 
Wir bleiben bitte sachlich beim Thema.

@TE

Es wäre ratsam sich auch ernsthaft zu verhalten, wenn man ernst gemeinte Antworten haben möchte.
 
Zurück