Welches HTPC Gehäuse ist gut??

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
Welches HTPC Gehäuse ist gut??

Hallo ich bin auf der suche nach einem HTPC-Gehäuse bis max 100

es sollte auch gut zum Casemoden sein (am besten mit Seitenfenster oder wenn es gibt komplett aus Acrylglass)

Es sollte natürlich ein Normal Netzteil aufnehmen können und eine Große Grafikkarte (zb Nvidia mit G92 chip usw)

und es sollte 2 Schächte haben um 5,25 laufwerke rein zumachen (1 DvD-brenner und eine Lüftersteuerung


Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Welches HTPC Gehäuse ist gut??

mh auf anhieb fällt mir das NZXT Rouge Cube ein, das kostet ein wenig mehr, kann dafür zahlreiche 120er aufnehmen, bei normalen HTPC casese wird es bis 100 schwer was zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches HTPC Gehäuse ist gut??

Das Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window kostet nur 80, kann viele Lüfter aufnehmen und sieht gut aus(finde ich).
Das findest du bei www.caseking.de (ich bekomme nur ein falschen Link reinkopiert also musst du mal selbst gucken).:wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches HTPC Gehäuse ist gut??

das NZXT Rouge Cube ist zwar gut aber hat kein Seitenfenster und ist auch nicht so mein Fall aber es muß doch noch andere geben als das oder???
 
AW: Welches HTPC Gehäuse ist gut??

Das sind eigentlich auch keine HTPC, dass ist eher etwas wie die zalmans und so, die sind nur im ATX format meist sehr teuer, und bis 100 gibt es nicht sehr viel
das schon eher nen htpc gehäuse, aber nur mAtx format...
Caseking.de - Online-Shop f
 
Zurück