welches headset soll ich mir kaufen

Ich besitze das Vorgänger Modell von Sennheiser, das PC150, und bin absolut zufrieden damit. Über den Klang kann ich mich nicht beschweren, ich finde den super und der Tragekomfort ist, meiner Meinung nach, sehr gut. Bei mir drückt nichts.
Das Mikro habe ich allerdings erst einmal ausprobiert, aber mein Gegenüber hat mich prima verstanden.

Es steht zwar nicht hier. Aber ich empfehle dir das Sennheiser PC161.

Das Creative Fatal1ty Gaming Headset, würde ich dir nicht raten da gibt es günstigere und bessere. Vorallem ist der Klang zuleise für meinen Geschmack und das Micro ist einfach ... vorallem das an- und abstecken. Falsch angesteckt *g*, bekommst du es nur mit Gewalt raus.

Das Razer PIRANHA, kann ich nichts zu sagen würde ich mir auch nicht kaufen 5 - 10 Euro mehr und du bekommst das Sennheiser PC 161 *g*.

Das Sennheiser PC 151 kann ich auch nichts zu sagen, aber wie oben geschrieben würde ich dir das PC 161 empfehlen wen du das PIRANHA schon nennst. Aber der Sound und die Qualität vom Mic sind einfach nur klasse.

Ich habe mir auch sehr viele Beiträge in Foren, Kaufberatungen und Test angeguckt. Leider habe ich wegen dem Preis zuerst für das von Creativ entschieden gehabt und auch schnell bereut. Es hat nicht das gehalten was es hätte halten sollen. Aber jedem das seine. Ich persöhnlich lege dir das von Sennheiser PC 161 ans Herz. Ist deine Entscheidung.

Grüße Oz

Zurück