kannst du noch mehr Details preisgeben?Es könnte eine WD Red sein.
Mehr Infos hast du uns ja nicht gegeben.kannst du noch mehr Details preisgeben?
Wie denn? Die ist auf deinem Bild nicht sehen. Aktuell kann man nur sehen das es irgendeine 3,5" WD Red Platte ist...@blautemple Kannst du die Nummer lesen?

Nein, das ist definitiv nicht diese. Du hast eine 60EFAX verlinkt, in deinem GH-Link ist nur fälschlicherweise eine 60EFRX abgebildet.Das wird solch eine HDD sein.
Zumindest ist es auf dem zweiten Bild dieselbe HDD,
Doch, natürlich lässt es das.Wie groß sie ist, lässt sich aus deinem Bild nicht ersehen.
Das ist eine WD30EFRX-68EUZN0, also eine 3TB Red Plus mit CMR.Das ist nur ein Bild aus einem Inserat, ist nicht meine.
Wie kommst du darauf?Das ist eine WD30EFRX-68EUZN0, also eine 3TB Red Plus mit CMR.
Indem ich den Barcode entziffert habe, der genau diese Information enthältWie kommst du darauf?
Spielt absolut keine Rolle, denn er wird sicherlich eine gewisse Festplatte suchen und dann sind bereits ausreichend Informationen enthalten. Er möchte sicherlich nicht jeden kleinsten Pups wissen, sondern bestimmte Eckdaten, die für sein Vorhaben wichtig sind!Nein, das ist definitiv nicht diese. Du hast eine 60EFAX verlinkt, in deinem GH-Link ist nur fälschlicherweise eine 60EFRX abgebildet.
Das wird er sicherlich auch aus dem Verkaufsangebot wissen. Möchte er mehr Informationen haben, sollte er ehe lieber den Verkäufer fragen, denn der kann mehr Auskunft zu der Festplatte geben.Doch, natürlich lässt es das.
Ja, aber wieso sollte im Barcode etwas falsches stehen? Eine 50EFRX oder 80EFRX gibt es z.B. auch gar nicht.Nur gibt es ja doch paar mehr Möglichkeiten, bei nem Runden Halbkreis zb 3 6 8 0 eventuell sogar 5.
Ähm, er wollte wissen, welche Festplatte auf dem Foto zu sehen - du hast eine andere Festplatte verlinkt.Spielt absolut keine Rolle, denn er wird sicherlich eine gewisse Festplatte suchen
Nein, können wir nicht - wie du gesehen hast, habe ich das konkrete Modell der HDD bereits ermittelt und gepostet.Mit seinen Angaben können wir nur herumraten
Das meine ich ja, ich müsste da stundenlang suchen und rumraten.Ja, aber wieso sollte im Barcode etwas falsches stehen? Eine 50EFRX oder 80EFRX gibt es z.B. auch gar nicht.
Verstehe ich nicht.Das meine ich ja, ich müsste da stundenlang suchen und rumraten.