Jean_Sartorius
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
möchte mir demnächst ein neues Handy holen, weiß aber nicht genau welches. Hatte bis jetzt ein Iphone 3g und will von Apple weg weil mir das Itunes Zeugs auf die nerven geht und ich mal was anderes möchte. Ich will mit dem Handy hauptsächlich SMS und Whatsapp nutzen, surfen und Musik hören. Fotos werde ich ab und zu machen. Was mir jedoch ebenfalls gefallen würde, wäre ein schönes Display. Mein Budget liegt bei Maximal 350 Euro.
Habt ihr ein paar Ideen und Vorschläge für mich?
Was haltet ihr von den Sony Xperia Geräten, oder dem Nexus 4? Oder gibt es vielleicht bessere Sachen in dieser Preisklasse.
Würde mich über viele Vorschläge freuen.
Jean
möchte mir demnächst ein neues Handy holen, weiß aber nicht genau welches. Hatte bis jetzt ein Iphone 3g und will von Apple weg weil mir das Itunes Zeugs auf die nerven geht und ich mal was anderes möchte. Ich will mit dem Handy hauptsächlich SMS und Whatsapp nutzen, surfen und Musik hören. Fotos werde ich ab und zu machen. Was mir jedoch ebenfalls gefallen würde, wäre ein schönes Display. Mein Budget liegt bei Maximal 350 Euro.
Habt ihr ein paar Ideen und Vorschläge für mich?
Was haltet ihr von den Sony Xperia Geräten, oder dem Nexus 4? Oder gibt es vielleicht bessere Sachen in dieser Preisklasse.
Würde mich über viele Vorschläge freuen.
Jean

Bei einem Smartphone ist es aber wichtig das man auch ein längeres Vergnügen hat und der Saft nicht vor der Heimkehr weg ist! Weiterer Nachteil ist die geringere Speicherkapazität. Viele stört das nicht, ich persönlich brauche aber meine Speicherkarte darin (Musik, Bilder, Videos und kleine Serien für zwischendurch) Ob du das ebenfalls brauchst - musst du wissen