-NTB-
Software-Overclocker(in)
Jo, Jungs, guten Abend!
Also folgende situation!
Mein vatter fliegt geschäftlich nach dubai die tage...
Er ist so nett mir ein neues handy mitzubringen, da es in Dubai ja deutlich günstiger ist. (gibt ja keine steuern in diesem land)
Jetzt ist nur die frage welches?
Es soll (logischer weise) ohne vertrag gekauft werden.
Es sollte videos sowie mukke abspielen können und natürlich soll es meinen langweiligen schulalltag mit games beleben!!
Ab und an wäre inet auch geil sowie ne gute kamera für tolle fotos!
was könnt ihr da so empfehlen?
dachte so an nen nokia n97 oder nen htc.....
habe allerdings absolut keine ahnung welches gerät im Moment die besten funktionen bietet und zu empfehlen ist.
Preislich sollte es bei max 250 euro liegen...(muss ich da noch was wegen dem zoll beachten?)
Greetz, -ntb-
Also folgende situation!
Mein vatter fliegt geschäftlich nach dubai die tage...
Er ist so nett mir ein neues handy mitzubringen, da es in Dubai ja deutlich günstiger ist. (gibt ja keine steuern in diesem land)
Jetzt ist nur die frage welches?
Es soll (logischer weise) ohne vertrag gekauft werden.
Es sollte videos sowie mukke abspielen können und natürlich soll es meinen langweiligen schulalltag mit games beleben!!
Ab und an wäre inet auch geil sowie ne gute kamera für tolle fotos!
was könnt ihr da so empfehlen?
dachte so an nen nokia n97 oder nen htc.....
habe allerdings absolut keine ahnung welches gerät im Moment die besten funktionen bietet und zu empfehlen ist.
Preislich sollte es bei max 250 euro liegen...(muss ich da noch was wegen dem zoll beachten?)
Greetz, -ntb-

er soll halt mal schauen, was für handys es da gibt bis umgerechnet 200-250€, und dann kannst du zB bei geizhals.at/de schauen, ob der preis o.k. ist, zur sicherheit auch schauen, ob es selbst +20-30% zollkosten sich noch lohnt, obwohl es an sich ja unter der freigrenze sein müßte.