Welches Half-life 2 und mit welcher Mod?

Ist Ansichtssache, auf jeden fall machts mehr Spaß als so manch neues Spiel.
Und von den ganzen kostenlosen Updates brauch ich ja erst garnicht anzufangen;) sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen.

Neben Mac-support sollen auch grafische Verbesserungen enthalten sein. Weiß jemand mehr?

Die Source Engien wurde bei HL2 von der alten HL2 Version auf OrangBox Version geupdatet.

HDR, Bewegungsunschärfe und dynamische Schatten sind jetzt dazu gekommen.

Cinematic Mod .
10.40 lade ich jetzt grade das 3. Mal runter.Ob ich es dann hinkriege das teil zu instalieren...
Ich probiere halt immer alles mögliche aus. wie genau,d.h. in welchen Schritten man dann vorgeht weiss ich nicht und habe ich auch noch nirgendswo gefunden. Mit solchen Sätzen wie:"installieren sie die Mod auf die heruntergeladene Datei"(Gamestar)kann ich in der Praxis genausoviel anfangen wie mit :"gimpf pribbel utzgu dasshiba!"

Nach wohin entpacken? Ich wähle:"entpacken in angegebenes Verzeichnis "und bekomme promt irgend ein Fachchinesisch zu lesen und soll Entscheidungen treffen ohne eine Ahnung zu haben worüber...Standardsituation.

Du entpackst die RAR Datei einfach auf dem Desktop.
Dann hast du da ein Ordner names CM10.4. Den öffnest du und führst das Setup aus.

Nett. Jetzt bekomme ich 2 Meldungen.
1.ich benötige irgendein Volumen und soll einen Datenträger einlegen
2.Winrar Fehlermeldung

Ist klassisch. sag ja,habe es in 4 Jahren noch nicht geschaft auch nur eine Mod zum laufen zu bringen...

Hast du das über Rapidshare oder Torrent geladen?
Wenn du über Rapidshare runtergeladen hast, hast du ALLE 56 Parts runtergeladen?
Bei Torrent lädst du die extrahierten Datein runter.

von Rapidshare.
Da werden aber aber nur 50 angegeben.
Lade grade nochmal und speicher es dann ab.
Link aus dem Cinamatic-thread hier aus dem Forum.

edit: ist jetzt die 10.0.Das sind wohl auch nur 50.

Zuletzt bearbeitet:
So,jetzt hab ich es auf den desktop gekriegt,starte und...zip file could not found.
Ich bin so satt!
Was immer ich auch tue,es klappt nie. 100% Mod-Verweigerungsquote. Egal welche.
Geh jetzt Bier trinken.

Saugst du die Mods eigentlich von den Links, die im Startposting des ST zu finden sind? Wenn nicht, wären die mal einen Versuch wert ... :ugly: ;)

MfG, boss3D

Ich glaube ganz einfach, er will die CM10 FULL, hat aber irrtümlicherweise die Updates runtergeladen und dass sich die ohne die Vollversion der CM nicht installieren lassen, ist klar ... :ugly:

@ Parvasi
siehe ST

MfG, boss3D

Lade mir auch gerade die Orange-Box bei STeam runter und hol mir anschließend hier Cinematic Mod 10 die CM10.4. Hoffe es klappt auf anhieb!

Hab irgendwoe gelesen es gibt sowas wie einen HD-Model Loader wo man dann aus mehreren Alyx-Models auswählen kann...ist die in der CM10.4 Full enthalten oder muss ich die separat installieren?

Hab irgendwoe gelesen es gibt sowas wie einen HD-Model Loader wo man dann aus mehreren Alyx-Models auswählen kann...ist die in der CM10.4 Full enthalten oder muss ich die separat installieren?
Ja, der Character Pimper ist in der CM enthalten ...

@ all
Fragen und Probleme bezüglich der Cinematic Mod bitte im Sammelthread posten!

Dieser Thread wurde ursprünglich aus einem anderen Grund geöffnet und wir brauchen echt keinen zweiten CM-Thread parallel zum ST. Danke.

MfG, boss3D

Zurück