Welches Gehäuse

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Gehäuse

heey leute,

Ich möchte mir einen WaKÜ PC zusammen bauen nur fehlt mir ein gutes Gehäuse die nicht zu teuer sind so für max. 300 Euro!

verbaut wird dann ein 140,280 ggf 360 Radi...

mfg Diggah
 
AW: Welches Gehäuse

Hab ich schon aber die ist einfach nur veraltet manche links lassen sich nicht einmal öffnen! oder gibt es ein neues, dann bitte den Link.... :D

Das untere sieht cool aus :D
 
AW: Welches Gehäuse


Muss dir von dem Kasten abraten. Hab ihn mir geholt und... ABSOLUTER mist! Keine vernüftigen bohrungen für schläuche, das anbringen der radis ist umständlicher als bei anderen gehäusen und die positionen sind doof gewählt. Die 5 1/4 schächte sind nur durch schrauben aufzubekommen wo vorher noch eine blende (ebenfalls schrauben) abgenommen werden muss. das kabelmanagment ist ebenfalls mit. Es ist zudem umständlich (nur mit schrauben (imbus)) zu öffnen und die seiten klappen nach unten weg (wer auch immer sich das hat einfallen lassen

Zwei vorteil hat es jedoch: Groß und Fußheizung wenn man die lüfter richtig anbringt.
 
AW: Welches Gehäuse

Ich würde dir zu dem oben genannten SilverStone Temjin TJ07 raten. Bieten vollkommen ausreichend platz für jede kühlmethode
 
Zurück