Welches Gehäuse?

kerem12341

Kabelverknoter(in)
Welches Gehäuse?

Hallo :),
da ich noch ein CS601 habe muss nun ein neues Gehäuse her.
Mein Budget liegt bei 200!Nicht mehr :D
Mir gefiel das Silverstone Raven aber ich weiß nicht welches der Raven Serie.Dann gefällt mir noch das Bitfenix Colossus,hat aber kein Window (gibts aber mit aber dann fehlt an der Seite die Beleuchtung :devil:)
Aluminium Gehäuse?...ne nicht so mein Ding.
Was haltet ihr vom Phantom oder vom Switch 810?

Grafikkarte sollte in jedes Gehäuse passen ;) (Eine GTX280 wird aber bald gegen eine neue getauscht.Voraussichtlich eine 6950 oder gleich ne 6970)
Die HAF Series gefällt mir eigentlich auch ;)
Aber darum gehts ja nicht,welches findet ihr am besten?
Schlagt mir halt mal bitte etwas vor :)

kerem12341 schrieb:
Hallo :),
da ich noch ein CS601 habe muss nun ein neues Gehäuse her.
Mein Budget liegt bei 200!Nicht mehr :D
Mir gefiel das Silverstone Raven aber ich weiß nicht welches der Raven Serie.Dann gefällt mir noch das Bitfenix Colossus,hat aber kein Window (gibts aber mit aber dann fehlt an der Seite die Beleuchtung :devil:)
Aluminium Gehäuse?...ne nicht so mein Ding.
Was haltet ihr vom Phantom oder vom Switch 810?

Grafikkarte sollte in jedes Gehäuse passen ;) (Eine GTX280 wird aber bald gegen eine neue getauscht.Voraussichtlich eine 6950 oder gleich ne 6970)
Die HAF Series gefällt mir eigentlich auch ;)
Aber darum gehts ja nicht,welches findet ihr am besten?
Schlagt mir halt mal bitte etwas vor :)

Bitfenix Shinobi XL (schlicht)
NZXT Phantom
Coolermaster Storm Stryker
Bitfenix Colossus

AW: Welches Gehäuse?

Ein microATX Mainboard,eine GTX280 (Später eine 6990),2 HDD's,einen Alpenföhn Groß Clockner.Hab ich was vergessen?
Ohja ein beQuiet Netzteil logischerweise noch ;)
Die Corsair Gehäuse sind zwar sehr edel aber mir gefällt so etwas nicht ;) Das 600T gefällt mir aber.
Das Shinobi geht gar nicht! Mein Kollege hat das gleiche und als er das obere Teil abgemacht hat sind die Pins abgebrochen..
Wie findet ihr das NZXT Phantom?
Also ich würde das 600T,das C70,das Raven RV01 oder das Phantom eben ;)

kerem12341 schrieb:
Ein microATX Mainboard,eine GTX280 (Später eine 6990),2 HDD's,einen Alpenföhn Groß Clockner.Hab ich was vergessen?
Ohja ein beQuiet Netzteil logischerweise noch ;)
Die Corsair Gehäuse sind zwar sehr edel aber mir gefällt so etwas nicht ;) Das 600T gefällt mir aber.
Das Shinobi geht gar nicht! Mein Kollege hat das gleiche und als er das obere Teil abgemacht hat sind die Pins abgebrochen..
Wie findet ihr das NZXT Phantom?
Also ich würde das 600T,das C70,das Raven RV01 oder das Phantom eben ;)

Das Phantom ist halt ein Plastikbomber.

Ich finde das Phantom einfach billig für den Preis, wirkt wie ein Margarinebecher. Ich würde das 600T vorziehen

Da es (zu) vile Gehäuse gibt kan man sich das aussuchen. Man sollte halt von dem Plastikspielzeug Abstand nehmen. Meist kann man das am Gewicht erkennen.
Ich selber nutze z.Z dieses. Bin sehr zufrieden. fast kein Plastik. Nur die Front und das Panel oben.

Das Elysium gefällt mir ehrlich gesagt nicht ;)
Ich finde das 600T ziemlich geil,nur weiß ich nicht ob ich das 600T nehme oder das C70...

Wir duzen uns hier alle. Da ich eher der Freund von klaren Linien und viel Metall bin würde ich doch eher zum C70 greifen

Denke mit beiden machst du nichts falsch. Das C70 hat zudem funktionierende Tragegriffe und besteht vollständig aus Stahl. Ist nur die Frage ob "du" die Munitionskiste auch noch in Zukunft gerne siehst?

Zuletzt bearbeitet:

Hm schwierige Entscheidung,das 600T ist edel und eben anders als die anderen Corsair Gehöuse ;)
Das C70 ist eben noch anderer,aber das Ding ist halt das mir die farbe nicht gerade gefällt..

Das C70 gibt es doch auch in Weiss und Military Green zum Gunmetall Black. Gut in Hello Kitty Rosa wird es natürlich schwer:lol:

Wenn es schon kein Helli Kitty Rosa gibt dann kauf ich mir das 600T :ugly:.
Ne,spaß beiseite ich nehme das C70 in weiß da der Preis von nur 110 es mir erlaubt auch noch ein bisschen zu Modden (Kabel sleeven,weiße LED Streifen ;))
Also close ich hier mal!
Danke an alle die geholfen haben!! :)

EDIT: Das Thermaltake Level 10 GT gefällt mir auch ,auch wenn es viel Plastik hat ;)
Was haltet ihr von dem Gehäuse? :)

Zurück