• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Gehäuse + 2 x (3x120 Radiatoren)

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Welches Gehäuse + 2 x (3x120 Radiatoren)

Hallo, passen in den SilverStone TJ07 zwei von den oben genannten Radiatoren rein im unteren Bereich oder gehts doch nicht weil das Netzteil im Weg ist ?

Die Festplattenkäfige kann man ja ausbauen nur weiß ich nicht wie es dann mit zwei Raditoren aussieht 1 dürfte ja problemlos reinpassen.

Kenn ihr noch andere Gehäuse wo zwei von den Raditoren reinpassen ?
 

DevilDaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welches Gehäuse + 2 x (3x120 Radiatoren)

wenn de das gehäuse findest sag mir mal bescheid :ugly:
ne im ernst suche auch was großes aber 2x (3x120er) das ist echt gewaltig vieleicht der scharkon 12 einen huckepack und der andere in der front mußte mal schauen ob das paßt mit den laufwerken
für die front gibt es einsätze für 140er lüfter müßte also n rádi eigentlich passen(d gemacht werden):D
 
Oben Unten