Welches Gamepad ist zu empfehlen?

Rein stecken und auf Windows Update klicken so das der neuste Treiber über Microsoft auf gespielt wird und das wars. Wie heißt es so schön "rein stecken und wohl fühlen!", heheheh:D

Ja, das kann ich nur bestätigen.
BESSER GEHT NICHT.
Ich kann nur sagen, das XBox 360 Gamepad ist einwandfrei und die Reichweite der wahnsinn.
Das Gewicht ist in Ordnung und in meinen Augen liegt das Pad deutlich besser in der Hand als ein PS3 Pad.
Die Force Feedback Funktion finde ich noch nicht so überzeugend, aber das kann eine Einstellungssache sein.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten.
Alle Spiele die ich bisher getestet habe liefen mit dem Pad einwandfrei, besonders Rennspiele machen echt Laune.
Ich habe aber bei Shootern und ähnlichen Spielen wie Metro 2033 oder GTA 4 noch echte Probleme, mich an die Steuerung zu gewöhnen.
Ich suche besonders für die Ansichten und das Zielen immer noch meine Maus.:devil:
Ob ich mich daran gewöhne?:ugly:
 
Ich habe auch ein 360 Gamepad -> Kaufempfehlung!!
Zumal kann man bis zu 4 an einen PC anschliessen, ich habe letztens mit jemand anderem
Lego Star Wars gespielt, beide mit eigenem Gamepad ; D


MfG
fac3l3ss
 
Ich habe auch ein 360 Gamepad -> Kaufempfehlung!!
Zumal kann man bis zu 4 an einen PC anschliessen, ich habe letztens mit jemand anderem
Lego Star Wars gespielt, beide mit eigenem Gamepad ; D


MfG
fac3l3ss

Wie jetzt?:wow:
An einem Rechner mit zwei Spielern?
Boa, wenn das so ist, muß ich das Spiel haben.
 
Jau Xbox 360 gibt nix besseres ob Funk oder nicht beides das beste für Pc. Ich nutze selber eins und würde mich NIE von trennen.
 
Hab die Version mit Kabel da immer zum falschen Moment die Batterien leer gehen, Kabel ist aber super lang und stört überhaupt nicht.
Ego Shoter spiele ich aber weiterhin mit der Maus, geht nix trüber aber Spiele wie Dirt3 oder wie jetzt auch Dungen Sieg3 und Wichter2 lassen sich super mit dem xbox Controller zocken.
 
Zurück