Welches Gamepad ist zu empfehlen?

Nimm das XBox360 Pad..das liegt gut in der Hand, ist Top verarbeitet und wird zudem von vielen Games mit einer fertig vorkonfigurierten Steuerung bedacht.
 
kann mich dem nur anschließen! Das 360-Pad ist praktisch frustfrei! Du musst nichtmal den Treiber installieren (unter Vista und 7) und kalibrieren muss man da auch nix! Wenn du's aber kabellos haben willst musste einmalig drauf achten dass du auch die Windows-Version kaufst, wo der Funkadapter drin ist. Wenn du dann später mit mehreren Pads multiplayer oder so zocken willst kann du dann die ganz normalen Pads ohne adapter dazukaufen
 
Da kann ich mich xDave nur anschließen! @FatDanger: Falls du dich für das Xbox 360 Wireless Gamepad entscheiden solltest, achte beim Kauf darauf, die Version mit dem PC Empfänger zu nehmen! Andernfalls gibt es noch eine Version mit Kabel, aber das finde ich bei Gamepads einfach nur lästig.

edit: Da war jemand schneller. :D
 
Ok das dahte ich mir schon;-)... jetzt muss MS nur noch angst haben dass das I.Zock rauskommt und denen diesen markt auch belegt xD
 
ich kann das xbox gamepad auch nur wärmstens empfehlen :)

das razer ding scheint ja genau das selbe zu sein wie das von microsoft.
nur das ms ding kostet weniger, ich frag mich warum man 50 € dafür auf den tisch packen soll...nur weil das schwarz und von razer is oder was ?
razer bringt ja echt hübsche sachen raus aber einfach nur teuer
 
Also ich zock seit 1992 am PC und der xbox 360 Controller ist der erste wirklich brauchbare am Computer!
 
Kann mich nur anschließen.
Konnte letztens selbst das 360 Gamepad am PC testen.
Werde ich direkt mal bestellen, sonst vergesse ich das wieder!:ugly:
Alles andere was ich mal von Speedlink oder Logitech hatte war einfach nur Müll!
 
Schliesse mich dem X-Box Controller an AAAAAABER !!!!!
Ich kann dir auch das Hama Gamepad empfehlen :) Das kostet bei Amazon LACHHAFTE 4,95€ und ist echt Top :) (PS Controller) und funktioniert sogar mit PC und auch mit PS 3 :)
 
Habe gestern noch per Amazon Express den X-Box Controller bestellt, kommt heute.:D
Bin mal gespannt wie die Einrichtung ist.
 
Rein stecken und auf Windows Update klicken so das der neuste Treiber über Microsoft auf gespielt wird und das wars. Wie heißt es so schön "rein stecken und wohl fühlen!", heheheh:D
 
Zurück