Welches Ego-Shooter Game für mich?

CoD4 - toller Singleplayer und super Multyplayer. Selbst wenn du im MP recht gut geworden bist, kannst du danach ja Promod probieren, dann bist du noch 1-3 Jahre beschäftigt bis du dort gut bist :ugly: Echt ein wahnsinns Spiel ich bin dem Promod immer noch verfallen.

Edit: Sehe gerade uralter Thread :/
 
AW: Welches Ego-Shooter Game für mich?

Wie wäre es mit:

Combat Arms?

Auch ein First person shooter. Zocke ich auch zZT. Nicht schlecht.
 
AW: Welches Ego-Shooter Game für mich?

Worms ist definitive kein Ego Shooter, selbst in Worms Mayhem spielt man größten teils in der dritten person.
 
AW: Welches Ego-Shooter Game für mich?

wie hier niemand planetside 2 und alliance of valiant arms erwähnt >.<
ersteres hat zur zeit noch performance probleme, welche aber seit kurzem endlich gezielt angegangen werden und letzteres ist dank aeriagames von hackerwellen überflutet wird (tolles game, solange man keine hacker im room hat)
 
AW: Welches Ego-Shooter Game für mich?

ne dann doch lieben einen richtigen shooter wie css oder ein anderer klassiker :D
 
Schliesse mich Aîm an, Planetside 2 ist ein klasse Spiel, hier mal ein paar Punkte:
-Kostenlos
-Riesen Server
-ca. 2000 Spieler auf einem Server
-versch. Fraktionen versuchen soviel von der Karte einzunehmen wie nur möglich, indem sie Aussenposten einnehmen
-kein Pay2Win
-Viele Fahrzeuge, Waffen
-versch. Klassen
-1 Spiel geht über Wochen/Monate
-Gutes Teamplay
-kaum Hacker
-Gute Grafik
 
Jup, Planeside 2 macht echt Spass. Aber am Anfang kann's einen ein wenig erschlagen, Vllt kennst's wen der das schon zockt. :)
 
Zurück