Schliesse mich Aîm an, Planetside 2 ist ein klasse Spiel, hier mal ein paar Punkte:
-Kostenlos
-Riesen Server
-ca. 2000 Spieler auf einem Server
-versch. Fraktionen versuchen soviel von der Karte einzunehmen wie nur möglich, indem sie Aussenposten einnehmen
-kein Pay2Win
-Viele Fahrzeuge, Waffen
-versch. Klassen
-1 Spiel geht über Wochen/Monate
-Gutes Teamplay
-kaum Hacker
-Gute Grafik