Welches Ego-Shooter Game für mich?

GamingChamp?

Schraubenverwechsler(in)
Welches Ego-Shooter Game für mich?

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung,
also ich suche dringends nach einem neuen Ego-Shooter Game,
Hier paar Infos:
ich spiele das Spiel Crossfire (hier ein kleiner link für eindrücke über das Spiel) Cross Fire Film Awards 2011 Killer Content Runner Up: "Last Saturday" by xfam0usx - YouTube
dann spiele ich noch ab und zu CS:S (jedoch nicht all zu gern)

Weitere Infos:
Ich spiele gerne Singleplayer, also die Story, aber wenn ich diese durch habe,
eigentlich nur noch danach Multiplayer, also lege ich auch großen Wert auf Multiplayer.
Also ich mag eigentlich so gut wie gar keine Cheater möglichst im Game haben.
ja ich weis es ist eigentlich unmöglich keine Cheater zu haben, aber halt möglichst wenige.
Ja und ich spiele auch gerne sehr lang und sehr oft also sollte es auf Dauer auf keinen Fall langweilig werden,

Achja nochwas, falls ich den Beitrag irgendwo falsch gepostest habe, tut es mir leid es ist jetzt mein erster Beitrag.

AW: Welches Ego-Shooter Game für mich?

Dann schmeiße ich jetzt einfach mal Battlefield 3 und CoD: MW3 in den Raum ^^

Wäre auch noch gut deine Hardware zu kennen ;)

Ich werf mal noch Team Fortress 2 sowie Unreal Tournament III in den Raum. :)
Ersteres ist kostenlos! :daumen:

Mass Effect 1-3 (wobei ich nicht weiss ob es überhaupt einen Multiplayer gibt, denke schon :D )

von MW3 würde ich dir momentan abraten, von BF3 aber genauso.

Probier mal Call of Duty Modern Warfare aus, zwar schon 5 Jahre alt, aber einfach super :)

Finger weg von den neuen Spielen, es sei denn, du stehst auf die anale Beglückung durch Steam, Matchmaking, DLC und Konsolenports.

Ich rate zu: Quake III/Live, Urban Terror, COD4 (Modern Warfare 1, das letzte COD ohne oben genannte Beeinträchtigungen).

wenn du dabei auch auf rollenspiel-elemente stehst :schief:
dann könnte man die S.T.A.L.K.E.R-Reihe empfehlen :D

Team Fortress, CoD 2 - 5, MoH besonders die älteren Teile, Brothers in Arms und vielleicht noch Duke Nukem Forever

BC2

Teils lustiger Singleplayer, schöne Grafik und einen MP der meiner Meinung nach noch immer besser ist als der von BF3.

Hatte sehr viele und lange Spielstunden damit.

CoD würd ich dir nur CoD 4 empfehlen.
MW3 z.B. finde ich viel zu langsam.

TF2 ist auch ganz lustig.

Wenn es nicht unbedingt Ego sein muss dann wäre Ghost Recon Online ja vieleicht was für dich? Ich zocke immoment die Closed Beta und das Spiel macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Wie wäre es mit cs:go? Ist dieses Wochenende kostenlos auf Steam. Kannst du testen und wenn es dir gefällt dann kannst du es für nur 9€ kaufen.

Sonst fällt mir noch Left 4 Dead ein, ist aber eher Geschmackssache. Mir hat es sehr gut gefallen.

Momentan ist aber mein lieblings Spiel Payday. Ist ein Co-oP spiel in dem man mit Freunden zum Beispiel eine Bank ausraubt.

Borderlands 2 sei noch zu erwähnen.

Bioshock muss man auch mal gespielt haben!

Einer meiner favoriten ist F.E.A.R. (uncut ist pflicht!) aber nur der erste Teil. Ist schon ein paar Jährchen alt aber nach wie vor genial finde ich.
Ist natürlich Geschmackssache.....ist halt ein Horrorshooter.

Zurück