Welches dsl ist bei uns möglich?

G

gdfan

Guest
Welches dsl ist bei uns möglich?

Also Ewetel sagt bei uns wären nur 3000 möglich. Gut sgaten wir und wir schlossen einen vertrag über dsl 4000 ab, von dem wir aber wussten das es nur mit 3000 laufen wird. Jetzt haben wir den anschluss udn siehe da dsl 4000 läuft super wertung sehr gut. 4000 kbits down 450 up und ping 20.
http://speed.io/pics/1100/4030/speed.io.png
Leiderr ist der uplaod wegen dem billigen wlan stick bescheiden. Über Lan habe ich 450 up und ping 20
Nun habe ich heute mal in der Fritzbox geguckt das steht ja auch was üebr die Leitung und siehe da:
attachment.php

das heißt doch eigntlich das auch dsl 8000 möglich sein sollte oder
mfg
gdfan

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches dsl ist bei uns möglich?

moin!

Die Geschwindigkeit einer DSL Leitung richtet sich nach dem Dämpfungswert Deiner Leitung. Die berühmte letzte Meile! Dein Anbieter scheint das sehr gewissenhaft zu testen und einzustellen. Anhand Deiner Werte im Router ist Deine Verbindung Optimal! Andere Anbieter pumpen die Leitungen teilweise bis zum erbrechen auf, was zur Folge hat das garnichts mehr funzt. Ich hatte das Problem mit Freenet die mit meiner Leitung (51 db!) völlig überfordert waren. Naja, jetzt bin ich bei Kabel D und hab 20.000 down und 1.000 up! Aber mal ehrlich, wer braucht das!?

Also wenn Deine Leitung stabil läuft und du nen guten Ping hast, lass alles so wie es ist!

Hier noch was zu lesen:

Digital Subscriber Line ? Wikipedia

leider reicht die leitung nicht wirlich:(
ich mache viel mt ftp servern und saugeauch manchmal^^
mfg gdfan

Deine Leitung wird aber nicht mehr (stabil) hergeben! Müsstest du wenn auch zb. auf Kabel D wechseln.

Wenn du mit saugen sowas wie ed2k Netzwerke meinst, dann nützt dir auch die fetteste Leitung nichts! Was bringt dir nen 20.0000 down wenn der andere nur 100 up hat!? da kommt dann auch nicht mehr bei Dir an!

ne eher ma demos saugen. nicht irgentwie rapdshare oder ed2k;)

mfg gdfan

Ach so...:D

könntest deinen isp höchstens noch fragen ob er dir die leitung auf eigene verantwortung auf 8000 hochschraubt! musste dann halt mit verbindungsabrüchen und instabiler leitung rechnen!

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! :hmm:

Deine Fritzbox zeigt dir die Leitungskapazität an, ergo wie schnell dein Anschluß sein kann.

Zurück