Welches dieser Gehäuse? (ca 80€)

Notoast

Kabelverknoter(in)
Welches dieser Gehäuse? (ca 80€)

Hier mein zukünftiger PC (Ihr habt mir dabei geholfen):
https://geizhals.de/?cat=WL-333305

Allerdings bin ich beim Gehäuse noch am überlegen.

Ich habe mir mal diese MidiTower raus gesucht.
Welche denkt ihr sind gut und würdet ihr mir empfehlen:

-Bitfenix Ronin
-Thermaltake Chaser A31 (Mit Seitenfenster)
-Zalman MS800 Plus
-Bitfenix Shinobi USB3.0 (mit Window)
-Xigmatek Alfar (mit Window)

Ich mag gerne Seitenfenster und natürlich eine gute Kühlung. Außerdem genug Platz für lange Grafikkarten.
(Spiegelt sich alles in meiner Auswahl wieder denke ich aber ich sag es nochmal falls ihr mir noch weitere Alternativen schreiben wollt.)

Schon mal vielen Dank für jeden Rat!

AW: Welches dieser Gehäuse? (ca 80€)

Ich würde da auch eher zum Fractal greifen

Ich habe das "Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) ab €91,83" und bin sehr zufrieden damit.

Besonders die SATA-Dockingstation habe ich schon öfters verwendet und möchte sie nicht mehr missen.

Der Ronin hat beim ersten Test sehr gut abgeschnitten, wenns nicht zu sehr eilt würde ich noch die nächsten Tests abwarten.

Dass der Brocken 2 nicht in den Chaser passt ist echt schade. Wahrscheinlich hätte ich den Chaser genommen da mir das Design sehr gefällt.
Was spricht eigentlich gegen den Zalman MS800 Plus? Er bringt einige Features mit sich und hässlich ist er auch nicht (finde ich).
Den Ronin mag ich zwar, nur manchmal denke ich mir dass man vielleicht nicht erkennt dass da auch wirklich eine Gaming Maschine drin steckt bei dem eleganten simplen Design.

Das Fractal mag ich vom Design her nicht. Ist mir zu monoton. (Klotz artig).

Das Shinobi müsste es mit dem Seitenfenster des Ronin geben, das wär's.

Zurück