Welches Case für 2011 EATX ?

AW: Welches Case für 2011 EATX ?

Die 2te tech daten 250w max... Äh naja mit unlock geht das ding bis 375w :)0
Die kingpin sind glaub selektiert, die classified ned

Glaubst du das auch die 880/ Ti auch wieder so KINGPIN Classifed sind?und Ar*** teuer? ^^

Zu den Lüftern bei Captain Obvios vs HAF Straßenkreuzung:

Front 2×140 vs 1×200
Boden 1×140 vs 1×140
Seite - vs 1×200
Heck 140 vs 140
Deckel 2×140 vs 2× 200
Zusatz k.A. vs 1×80+1×120 VGA

Kann jemand noch was zu den Zusätzen am Obsidian sagen?

Ansonsten kann man sagen, Front ist wegen größerer Auswahl leichter Vorteil fürs Corsair.
Boden sollte nicht bestückt werden
Seite geht klar an CM und ist oft hilfreich.
Heck ist gleichstand
Deckel geht mal wieder an CM, die zwei 140er werden kreischen müssen, um je 180m3 zu fördern, was diese mit einem rauschen hinbekommen.

Bestimmt gibts die wieder... Aber is nur kinging selektiert oder?
Weil sonst holschma 2x 880 classified hydro copper xD

Also alleine von den Lüftern her wäre das 750D besser.
Was ist wenn ich alle Lüfterplätze voll mache, ist dann noch ein guter Airflow oder steht dann alles?

Ne das schaut net so gut aus :/

Ben wenn man SchülerZ ist hat man halt nicht so viel Money D:

Ich war mit meinem damaligen Fractal XL sehr zufrieden.
ETAX hatte da super Platz.

IMG_20120517_144129_1.jpg

Die neue Variante von dem Gehäuse ist für Radiatoren viel besser.
Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-XL-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also alleine von den Lüftern her wäre das 750D besser.
Was ist wenn ich alle Lüfterplätze voll mache, ist dann noch ein guter Airflow oder steht dann alles?

Mööp, das CM steht besser im Wind.
Unten solltest du weglassen, du willst gar nicht wissen, was der mit deinem Airflow anstellt.
Ansonsten kannst du beide vollbestücken, wobei beim CM nur ein Deckellüfter für 11€ nachzurüsten wäre, während das Corsair noch 2 140er im Deckel bräuchte (15-30€) und dabei noch keinen Seitenlüfter hat.

Ben wenn man SchülerZ ist hat man halt nicht so viel Money D:

Klar, kann ich nachvollziehen. Aber was machste denn dann mit Sockel 2011, wenn du nicht soviel Geld hast? Kauf dir doch lieber nen günstigen und versauf den Rest! Als Schüler hätte ich das gemacht. (Jetzt bin ich alt, habe selbst einen Sockel 2011-Pc und gebe Schülern blödsinnige Ratschläge.)

Jaja aus meinen schülerzeiten stammt meine erste 670.. Danach kamm auch bald ne zweite xD....
Kenne das prob... Dann kauf dir lieber nen 4790k, n gutes z97mb undn guten kühler und du hast erstma ruhe, wenns ned reicht haust kc drauf...

Also ich geh auch auf die e versionen, aber erst auf die nach broadwell e, dNn is ddr4 ausgereit und billiger und ich g9nn mir son richtig schnellen pc :D

Ich bin jung, und mit meinem FX fröhlich (seit ich die Hälfte meiner Spiele meide) und wenn ich es nicht bin, gucke ich, wie mein treuer Prozzi es einem i5 Cinebench gezeigt hat und sich gerade frische, rot angestrahlte Luft gönnt.
Kaufen sie jetzt Wohlgefühl, mit dem neuen (nicht ganz...) HAF X, wäre nun mein Ende :schief:
Jetzt ist es an der Zeit, dass der TE sich (für das CM :devil:) entscheidet:daumen:

Er muss sich das aussuchen was seine anforderungen am besten erfült...
Welches das ist, weis nur er und entscheidet nur er...
Wir sollen ihm ja helfn, nich iwelchen mist vermarkten

Haha :D

2011 Sockel braucht für meine ganzen Bearbeitung SkillZ :D xD Streamen und türlisch Gaming :D aber Benchmarks steht an 2. Stelle :D

Mit CM meinste sicher mein Gift Grünes 750D odeR? :D

Zurück