Welches Case für 2011 EATX ?

AW: Welches Case für 2011 EATX ?

Also ich habs und bin zufriedn...
Ende des jahres kommg dann noch die wakü^^ wesegn es eig das case wurde... Wegn der guten montageeignschaften beim thema wakü

Weis ich jetzt pers9nlich nicht, Ber was wak7 angeht wird das 900d oft als bestes case für beschrieben... Also standardt ase, was keine spezianfertigung is...
Gibt spezi anfertigungen von wakü cases... Die gehen teile in die 1000€... Was eig total sinfrei ist...
Hab mir den platz und dje modularotät vom 900d angeschaut und war begeistert... Jetzt wos unterm schreibtisch steht, ich alles so vor mir sehe und ausgemessen hab, bin ich noch begeiyterter^^

Aaaaber das 900D ist einfach nur überteuert... Selbst wenn ich Trölzionär wäre wurde ich mir es nicht kaufen.

Naja wenn wiw z.b. zu 100% festeht das ne wak7 ende des jahres kommt, dann lohnt sichs schon... MMn... Ich geb zu mir ist p/l nich so wichtig... Ich will für ein mir gesetztes maximum jeder komponente einfach immer das betse^^
Aber wenn man sich nat7rlich ein viel zu kleines budget vorgenommen hat, kla, dann erachtet man es als teuer...
Muss zugeben es ist nicht das billigste, aber was man bereit ist dafür auszugeben, und bei dem preis davon eraartet, ist jedm seine eigne sache^^

Modden wüsste ich nicht was, ist aber bei dem komischen Plastik bis Metall Material und den vielen Designelementen schwierig.
Ich hab bisher nur an jeden freien Platz Luffis gepackt und überall konnte man sie gut festmachen.
Für Wakü würde sich der doppelte 200er im Deckel anbieten, gibt dafür einen Wasserkühler.

Wieso sind deine "ü" eine "7" ?:D

ne WaKü ist ja richtig gut weil man dann krass OC kann :D. Ich muss ja zugeben ich würde liebend gerne eine AiO kaufen aber da man die leider nicht erweitern kann :/ weil zur 880/Ti würde ich gerne auf WaKü setzten wenn ich OC, weil meine msi 770 wird scho um die 95 Grad heiß bei nicht max. OC.

Modden muss ja nicht sein, aber es wäre halt nice

Handy... Is zu langsam manchmal xD

Jop genau deswegn wollt ich auch ne wak7... Oc an den grenzen der g7te, bei normalen kühlmethiden...
Weil kompressor ist schon spzi, so wenige wie das machn xD

Ich finde Luft geil, man kann es immer leicht (und kostenneutral) ergänzen korriegieren, abstimmen und es ist schon schön, wenn man unter Last mal einen kleinen Muchs hört :devil:

Kompressor? Etwa die Rießen klopper die ich kenne? Oo Oder meinst du was anderes? xD

Hm.. LN² wäre nice ^^

Wenn man WaKü macht, was bringt es ein MoBo damit zu kühlen oder RAM? Oo

Tja, Luft kühler sind für "normalos" xD Be Quite Dark Rock 3 den will ich mir bald holen ^^ ich glaub mein heißer i5 wird mir das nicht böse nehmen dann^^

Haha jedm das seine :D
Naja aber der te will ja iffensichtlich oc betreibn und mit ner lukü kommste net so weit wie mit ner wakü, auser die güte limitiert und nicht die temp...
Dementsprechend brauch er ja n case das gut für wakü ist...

@ TE jau, werd mir auch ne 880/880ti anschaufn... Aber wenn 2 f7r n sli :D

:D

Ich bin echt gespannt wie sich so ein 2011 CPU zum OC ist bzw mal ne High-End GPU, SLI bin ich gespannt ob das bisschen schwerer ist zum OC hab ja so viel gelesen das es schwer sei

Corsair Obsidian 750D... Hat ein recht gutes Aussehen, eine gute Verarbeitung und recht viel Platz. E-ATX ist genauso wenig ein Problem wie XL-ATX.

Plastik hast du nur in der Front - wobei bis auf den Frontrahmen das Plastik mit Aluminium beschichtet ist.

Belüftungsmäßig passen 2 140mm-Lüfter in die Front, 1 140mm-Lüfter in den Boden, 1 140mm-Lüfter in das Heck und 3 120mm- oder 2 140mm-Lüfter in den Deckel. Mitgeliefert sind 3 wirklich leise 140mm-Lüfter, die Front und Heck besetzen.

Für 125€ eigentlich ein enorm guter Deal.

Sli oc? Wo liegts prob.. Das gleiche wie bei singelcard oc.. Nur das eine wahrscheinlich früher limitiert als die andere^^

Kann man bei den 750D auch so geil beleuchten? Oo :D

Noxx KA wieso jeder meint es sei sooo schwer ^^ Ich hoffe das ich wieder nen guten Chip erwische ^^ 770 ASIC wert 91% :D Wenn die erste 880 99% hätte omfg :D und die 2. auch Rrrrrraawww : D

Hahaha das wird nich passieren... Sowas würde aussammelt und selektiert in kategorien und anderstwo für viel mehr geld an extremübertakter verkauft...

Kann man bei den 750D auch so geil beleuchten? Oo :D

Noxx KA wieso jeder meint es sei sooo schwer ^^ Ich hoffe das ich wieder nen guten Chip erwische ^^ 770 ASIC wert 91% :D Wenn die erste 880 99% hätte omfg :D und die 2. auch Rrrrrraawww : D

Das 750D hat ein großes Fenster, der Deckel mit seinen Lüfterplätzen und dieser Spalt zwischen Frontrahmen und den Laufwerksblenden sollten ebenfalls genügend Möglichkeiten bieten. ;)

Zurück